Subwoofer Gehäuse für 5E Kombi

Diskutiere Subwoofer Gehäuse für 5E Kombi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir das Subwoofer Gehäuse selbst gebaut und schablonen angefertigt. Deshalb biete ich, auf wunsch , Subwoofer Gehäuse für einen 5E Kombi an...

Ghostrider-13

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
7
Hab mir das Subwoofer Gehäuse selbst gebaut und schablonen angefertigt.

Deshalb biete ich, auf wunsch , Subwoofer Gehäuse für einen 5E Kombi an .
Auf Wunsch mit 25er oder 20er Loch für den Subwoofer , mit Loch für Kofferraum Leuchte, mit Loch für
12V Steckdose, mit Stoff, originalen Stecker und Lautsprecher Kabel, Halter und passenden Schrauben.
Natürlich ohne Subwoofer und schutzgitter

Bei Interesse oder Fragen bitte über PN

Gruss
 

Anhänge

  • IMG-20170803-WA0002.jpg
    IMG-20170803-WA0002.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 1.559

Superpitcher

Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
360
Zustimmungen
15
Ist das ein geschlossenes gehäuse?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ghostrider-13

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
7
Ja, das ist es .
Auf Wunsch kann ich auch ein zusätzliches Loch machen.
Gruß
 

Superpitcher

Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
360
Zustimmungen
15
Gibts bilder von der Rückseite? Bzw von der ganzen Kiste?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ghostrider-13

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
7
Klar
 

Anhänge

  • IMG-20170803-WA0000.jpg
    IMG-20170803-WA0000.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 803
andy_rs

andy_rs

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
931
Zustimmungen
108
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Ja das ist perfekt, wie die Gehäuse aus Polen, aber endlich mal für den Kombi! Vielen Dank für das Angebot.
 
nancy666

nancy666

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
6.564
Zustimmungen
2.336
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
bitte mit C
 

Ghostrider-13

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
7
So, jetzt auch Subwoofer Gehäuse für Fahrzeuge mit DLB verfügbar .

Bei Interesse einfach PN an mich
 

Anhänge

  • IMG-20170826-WA0001.jpg
    IMG-20170826-WA0001.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 637
xmax99

xmax99

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
541
Zustimmungen
254
Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Doppelter Ladenboden!
 

Ghostrider-13

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
7
So, für alle die noch Interesse haben , aber sich noch nicht entschieden haben....

Werde bzw habe nur noch 3 Gehäuse für DLB und zwei Gehäuse ohne DLB mit 25er Löcher in der montage.
Danach werden ich keine mehr herstellen. Weil es zu zeit aufwendig ist.

Also letzte Gelegenheit im zuzugreifen

Gruß
 
andy_rs

andy_rs

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
931
Zustimmungen
108
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
7cdb7063d21b608da6db1a08e0c3230f.jpg


Heute mal bei mir verbaut. Bin sehr zufrieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das_HuRtZ

das_HuRtZ

Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hallo Ghostrider-13,

ich weiß die letzte Antwort ist schon über ein Jahr her. Bin auf der Suche nach einen Subwoofer für meinen Octavia auf deine Fotos gestoßen. Jetzt die Frage, hast du noch ein Gehäuse für einen Combi mit DLB...
Grüße!
 
Kupferlord

Kupferlord

Dabei seit
22.10.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Ghostrider-13,

und genau einen Monat später frage ich auch nach, gibt es noch Gehäuse für O3 mit DLB von Dir?

Grüße
 

Necropolis04

Dabei seit
21.04.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!

Auch ich bin auf der Suche nach einer passenden Kiste für den DLB.

Mir würden Pläne bzw genaue Abmessungen schon helfen. Wäre es möglich, so etwas zu bekommen?
 

Piggy

Dabei seit
04.05.2019
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hey,
ich bin neu hier und hätte auch interees an ein Gehäuse.
Wäre schön wenn man die Produktion wieder ankurbeln könnte.
Piggy
 

Patrick0815

Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
7
Zustimmungen
4
Hi,
Ich hätte auch Interesse an diesem Gehäuse für den O3 mit DLB. Oder zumindest Pläne dafür. Ich habe da auch gleich eine Frage: Es gibt ja Subwoofer Systeme für die Reserveradmulde. Ich kann mir aber vorstellen, dass durch den doppelten Boden sehr viel vom Subwoofer Klang verloren geht, oder? Insofern ist es klanglich vermutlich besser, das mit so einem Gehäuse oberhalb des DLB zu verbauen, richtig?
 
birscherl

birscherl

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.780
Zustimmungen
695
Ort
München
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Ein Subwoofer liefert keinen Klang, sondern nur Bässe. Der Einbau in die Reserveradmulde ist völlig in Ordnung und kann durch den großen Resonanzkörper sogar besser sein als in einer kleinen Box.
 
Thema:

Subwoofer Gehäuse für 5E Kombi

Subwoofer Gehäuse für 5E Kombi - Ähnliche Themen

Privatverkauf Superb 3T Kombi 10" Subwoofer Gehäuse basser.pl mit Match Woofer: 25cm Match Subwoofer im Gehäuse von basser.pl Passgenau für Skoda Superb 3T Kombi, links im Kofferraum, siehe Bilder. Nur wenige Wochen alt...
Modellübergreifend Subwoofer für geschlossenes 15 Liter Gehäuse?: Hallo zusammen. Ich bräuchte ein wenig Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Subwoofer. Ausgangslage: Octavia 1Z mit Soundsystem kommt...
12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo ihr lieben! Ich habe für meinen Skoda Octavia III Kombi (Facelift, macht aber wohl keinen Unterschied) ein Subwoofergehäuse für die linke...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Privatverkauf Subwoofer Skoda Octavi III (5E5): Hallo Gemeinde, Leider darf ich noch keinen Link einfügen. Daher die kopie des Verkaufstextes aus der Bucht. Bucht Nummer ist die 273307739942...

Sucheingaben

Skoda Octavia combi subwoofergehause

,

octavia kombi subwoofergehause

,

octavia combi subwoofer gehäuse

,
subwoofer gehäuse skoda octavia
, skoda superb subwoofer gehäuse, octavia rs subwoofer gehause, octavia 1z subwoofer gehäuse, bassgehause oktavia 5e, octavia rs kofferaum subwofer
Oben