Subwoofer für Octi 1 Kombi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tomesde, 05.11.2005.

1. #1 tomesde, 05.11.2005
    tomesde

tomesde Guest

Hallo !

Bräuchte mal dringend einen Rat. Passt das im Audi A4 Kombi werksseitig eingebaute Subwoofersystem auch im Octi 1 Kombi ? Oder hat jemand einen Tip wo und wie man günstig und ohne viel Aufwand im Kofferraum ( links hinter der Verkleidung ) einen Sub unterbringen kann
    Bilder von dem A4 Sub hätte ich auch da

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octi aus Halle, 05.11.2005
    octi aus Halle

octi aus Halle Guest

HI, am besten ein Gehäuse aus GFK anfertigen und aus Litern, an Hand der Literzahl dann einen Gescheiden Woofer zulegen.

Gruß
    Octi aus Halle

Thema:

Subwoofer für Octi 1 Kombi

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für Octi 1 Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  3. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  4. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  5. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...