Subwoofer für Fabia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von carlos230457, 24.08.2011.

1. #1 carlos230457, 24.08.2011
    carlos230457

carlos230457

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo Community .

Würde gerne in meinem Fabia einen Subwoofer ein bauen ,er sollte nicht zu groß sein wegen Platzmangel aber trozdem einen guten Sound liefern,hat jemand Info für mich was man da nehmen kann ,es sollte schon ein Aktiver Subwoofer sein,er mus nicht das ganze Auto zum zittern bringen ,aber einen angenehmen Tief Bass sollte er schon haben,vieleicht hat jemand ja eine Idee oder hat selber so was in seinem Fabia verbaut ,möchte mir meinen Kofferraum nicht vollstellen ,deswegen suche ich was kleines was trozden guten Sound abliefert.

Für Info wäre ich dankbar.

LG. Carlos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rastuntmann, 24.08.2011
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    würde einen Blaupunkt GTS 6902 A empfhelen. Ist ein aktiber, für die Reserveradmulde. Sieht man nicht und macht guten sound.

4. #3 Mr.Fabia, 26.08.2011
    Mr.Fabia

Mr.Fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Kann den Axton Ab20 a empfehlen. Geiles Teil macht richtig Bums und ist schnell wieder ausgebaut wenn du den Kofferraum brauchst.

5. #4 powerleiste, 26.08.2011
    powerleiste

powerleiste

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Ich habe zu Hause noch eine Spectron Kiste rumliegen mit eybrid monoblock (ich glaub um die 500watt) und auch die dazugehörige "Kabelage" da ich das ebenfalls in meinem F2 eingebaut hatte. Die Kiste mach für Ihre kleine Größe (!) schon gut Krach wobei ich denke das der Monoblock ein bisschen zu viel Bumms für den Woofer hat (kann man ja aber runterregeln).

Hier mal die Kiste --> http://www.acrcarhifi.de/webshop/product_info.php?cPath=35&products_id=366

Wenn Interesse bestehen sollte kann man sicher über den Preis reden und Bilder hab ich auch noch wenn du willst!

Gruß

powerleiste

6. TomRS

TomRS Guest

Ich hatte in meinem Fabia 6Y einen Infinity Basslink X. Der ist relativ platzsparend und hat meiner Meinung nach nen richtig guten Klang (zum Bass-voll-aufdrehen-und-den-Dicken-machen ist er allerdings nicht geeignet). Zudem gibts noch nen Regler dazu, den du vorne montieren kannst, um die Leistung während der Fahrt zu regulieren.

7. #6 carlos230457, 27.08.2011
    carlos230457

carlos230457

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    192000
    Also ich denke das der Axton Ab20 a das Richtige wäre, jetzt kommt
    das nächste Problem wie bekomme ich das 12 Volt Kabel in den Motor Raum ohne viel
    Löcher zu bohren. Hat jemand eine einfache Lösung oder einen guten Tipp wie ich
    das bewerkstelligen kann ohne das man was von außen sieht.

Habe mal in diesem Forum gesehen wie jemand zwischen den Türholmen
    das Kabel verlegt hat ,und wenn man die Türe auf Macht hat man es gesehen .
    Ich hoffe ihr habt gute Ideen würde mich freuen wenn es da
    eine gute Lösung gibt. :thumbsup:

LG. Carlos

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hessingj, 27.08.2011
    hessingj

hessingj

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9 TDI Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg / Autohaus Ullrich Issum-Sevelen
    Kilometerstand:
    85000
  10. #8 carlos230457, 28.08.2011
    carlos230457

carlos230457

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo danke für die Info,das hört sich ja leicht an werde mir das mal anschauen wenns so weit ist. :thumbsup:

Beste Grüße Carlos.

Thema: Subwoofer für Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer skoda fabia

,
  2. subwoofer fabia 2

,
  3. gute bassbox skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...