Subwoofer Fabia Combi

Diskutiere Subwoofer Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Subwoofer ABC 400 001 aus dem Fabia Original Zubehörkatalog. Nach der Abbildung zu Urteilen...

Dieselwiesel

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Subwoofer ABC 400 001 aus dem Fabia Original Zubehörkatalog. Nach der Abbildung zu Urteilen scheint der von Blaupunkt zu sein.
Leider habe ich weder bei Skoda noch bei Blaupunkt das Teil mal sehen und hören können.

Taugt der was? Ich habe nicht den Wunsch nach einem Bassrückstoßantrieb ab ein paar kräftigere Bässe könnten es schon sein.

Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben wie man das beim Fabi Combi realisieren kann ohne gleich die ganze Ladefäche zu füllen mit einer Basstrommel und AMP´s.
Vorhanden ist ein Blaupunkt Acapulco und die serienmäßigen 8 LSP.

Danke für Eure Hilfe.
 

fawel

Guest
Wenn du den Laderaum nutzen willst bleibt entweder ein Reserverad Sub oder ein kleiner mit wenig Volumen in der Seite. Sowas hat hier schonmal wer eingebaut, war afaik ein Emphaser Neo... such mal...

Edit - hier
 
Thema:

Subwoofer Fabia Combi

Subwoofer Fabia Combi - Ähnliche Themen

Privatverkauf Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j: REDUZIERT!! Ich verkaufe meinen Subwoofer mit der Passform für einen Skoda Fabia 2 Combi 5j ab Baujahr 2007 bis 2014. Er kommt vor das...
Fabia III Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?: Hi, nach dem Wechsel vom Fabia I, mit den serienmäßigen Blaupunkt-Boxen vorn und einer Nachrüstlösung an den Heckeinbauplätzen bin ich vor allem...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Und so wurde aus dem Fabia 1 Combi ein Opel Mokka 4x4: Ein Skoda wird unsere Familie im Dezember diesen Jahres verlassen. Meine Mutter wird Ihren Skoda Fabia Combi 1.4 16V 80PS verkaufen und in ein...
Neuer Fabia Combi - Einfahren - Urlaubsfahrt?: Hallo Community. Ich bin (offensichtlich) neu hier, einer der Autos nur zum Fahren benutzt (d.h. keine Ahnung hat) und gleich mal eine Frage an...

Sucheingaben

skoda fabia subwoofer

Oben