Subwoofer Fabia Combi

Diskutiere Subwoofer Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Subwoofer ABC 400 001 aus dem Fabia Original Zubehörkatalog. Nach der Abbildung zu Urteilen...

1. #1 Dieselwiesel, 13.07.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Guest

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Subwoofer ABC 400 001 aus dem Fabia Original Zubehörkatalog. Nach der Abbildung zu Urteilen scheint der von Blaupunkt zu sein.
    Leider habe ich weder bei Skoda noch bei Blaupunkt das Teil mal sehen und hören können.

Taugt der was? Ich habe nicht den Wunsch nach einem Bassrückstoßantrieb ab ein paar kräftigere Bässe könnten es schon sein.

Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben wie man das beim Fabi Combi realisieren kann ohne gleich die ganze Ladefäche zu füllen mit einer Basstrommel und AMP´s.
    Vorhanden ist ein Blaupunkt Acapulco und die serienmäßigen 8 LSP.

Danke für Eure Hilfe.

2. #2 SkodFather, 13.07.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. fawel

fawel Guest

Wenn du den Laderaum nutzen willst bleibt entweder ein Reserverad Sub oder ein kleiner mit wenig Volumen in der Seite. Sowas hat hier schonmal wer eingebaut, war afaik ein Emphaser Neo... such mal...

Edit - hier

Thema: Subwoofer Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...