Subwoofer emphaser EBR 112 XT3

Diskutiere Subwoofer emphaser EBR 112 XT3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Oktavia Kombi und will den Emphaser in den Kofferraum legen. Dieser hat Klanglich und auch vom Bass in Tests sehr gut abgeschnitten....

1. Anthes

Anthes Guest

Habe einen Oktavia Kombi und will den Emphaser in den Kofferraum legen. Dieser hat Klanglich und auch vom Bass in Tests sehr gut abgeschnitten. Jetzt braucht der ja >500 Watt, ist da nicht die batterie kurz vorm abkacken wenn ich aufdrehe?
    Welche Endsufe nimmt man am besten dafür?
    Preislich will ich nicht mehr wie 250,- Euro ausgeben.

Oder habt Ihr sogar ne bessere Idee für ne Box mit Verstärker? Mein Budget für Subwoofer und Endstufe liegt bei 500,- €. Sollte ordentlichen Klang und guten Druck haben. Musikrichtung Charts, House.

Danke für jede Hilfe
    Anthes

2. zwuba

zwuba Guest

Hi Anthes!

mach dir mal wegen deiner Batterie keine Sorgen - ich hab nen 1.9 TDI Fabia und betreib 3 Endstufen inkl. zweier 1.1kW Monoblöcke und sogar dass packt die Batterie (am Stand natürlich nicht besonders lange :hihi: )

Zwecks Endstufe ... hmm ... sollte nicht so schwer sein eine Class D oder Class T 2-Kanal Endstufe (oder auch Mono) mit 700 WRMS aufzutreiben denk ich mal.
    Ich hab für meine 1.1kW Class T Impulse SD-1200 bei ebay um die 270 EU berappt.

greetz zwu

3. #3 fire fabia, 02.12.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo,

ich könnte dir als Endstufe die Crunch V-1200 empfehlen. Dies ist ein Monoblock der 100 A zieht. Daher würde ich dir dazu noch ein Power Cap empfehlen (min. 1 F). Die Endstufe liegt bei 249 Euro, der Kondensator bei 79 Euro.
    Alternative zum Emphaser Woofer:
    Hifonics Atlas 30 er
    macht Druck und Klingt. Ist aber sogar mehr auf Klang ausgelegt. Den Preis weiß ich nicht auswendig. Allzuviel wird er aber auch nicht kosten.

gruß fabian

Thema: Subwoofer emphaser EBR 112 XT3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emphaser xt3 subwoofer einstellen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer emphaser EBR 112 XT3 - Ähnliche Themen

1. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Privatverkauf Borbet RE in 8x18 ET48 112/5 BLACK GLOSSY KBA 50525

Borbet RE in 8x18 ET48 112/5 BLACK GLOSSY KBA 50525: Hallo Community gerne möchte ich mein Sommerrädersatz verkaufen wegen Fahrzeugwechsel,unter dem Link sind Bilder und Preisvorstellung meiner seits...
  4. Privatverkauf Verkaufsangündigung Borbet RE in 8x18 ET48 112/5 BLACK GLOSSY KBA 50525

Verkaufsangündigung Borbet RE in 8x18 ET48 112/5 BLACK GLOSSY KBA 50525: Hallo Zusammen, wegen Fahrzeugwechsel möchte ich demnächst meine oben genannten Räder hier Verkaufen,der Verkauf würde ab Berlin losgehen, noch...
  5. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...