Subwoofer einbau bei Infotainmentsystem Bolero 8"

Diskutiere Subwoofer einbau bei Infotainmentsystem Bolero 8" im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Kamiq & Scala Freunde :) Ich habe mir einen Skoda Kamiq Monte Carlo in Rot als neuen Dienstwagen ausgesucht. Die Car-card...

1. #1 Stephan_Booing, 25.05.2020
    Stephan_Booing

Stephan_Booing

Hallo liebe Skoda-Kamiq & Scala Freunde :)

Ich habe mir einen Skoda Kamiq Monte Carlo in Rot als neuen Dienstwagen ausgesucht.

Die Car-card liegt im Anhang bei.

Ich möchte jetzt schon planen wie ich einen Subwoofer in die Ersatzradmulde bauen kann. Dies hab ich bereits bei vielen Fahrzeugen gemacht, jedoch weiß ich noch nicht wie ich das Radio des Kamiq mit der Bolero Ausstattung ausbauen kann.

Und ja - mir war bewusst das ich auch das große Soundsystem hätte buchen können, jedoch war es Preislich nicht drin. Und es musste - wenn dann schon - ein Monte Carlo sein.

Vlt habt ihr da schon Erfahrungen? Ein Paar Bilder wo das Radio sitzt und wie man es demontieren kann.

Ich bin über alle hinweise erfreut :)

Anhänge:

2. #2 Zerstörer8000, 20.06.2020
    Zerstörer8000

Zerstörer8000

da könnte man ein Helix soundsystem einbauen

Thema:

Subwoofer einbau bei Infotainmentsystem Bolero 8"

Die Seite wird geladen...

Subwoofer einbau bei Infotainmentsystem Bolero 8" - Ähnliche Themen

1. Subwoofer einbau

Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...
  2. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  3. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  4. Aktiven Subwoofer in den Skoda City Go einbauen?

Aktiven Subwoofer in den Skoda City Go einbauen?: Hallo ist es möglich einen aktiven Subwoofer an das Standart Funky Radio anzuschließen? LG Felix :)
  5. Fabia II Einbau eines Mini-Aktiv-Subwoofers

Einbau eines Mini-Aktiv-Subwoofers: Nach der schrittweisen Verbesserung des Sounds im Auto (Radio, Lautsprecher, Türdämmung) wollte ich immer noch ein bisschen mehr Tiefklang haben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden