Privatverkauf Subwoofer Crunch USA 6& Magnat Endstufe!!!!

Diskutiere Subwoofer Crunch USA 6& Magnat Endstufe!!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo leute! verkaufe meine subwoofer crunch mit magant endstufe neupreis 399 euro! VB 190 euro! beide geräte ist in einem guten zustand! bei...

1. Bully

Bully

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    6000
    hallo leute! verkaufe meine subwoofer crunch mit magant endstufe
    neupreis 399 euro!
    VB 190 euro!

beide geräte ist in einem guten zustand!

bei fragen melden!!!

grüße bully!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer Crunch USA 6& Magnat Endstufe!!!!

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Crunch USA 6& Magnat Endstufe!!!! - Ähnliche Themen

1. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  2. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  3. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  4. 6 Gang HS sehr hackelig

6 Gang HS sehr hackelig: Hallo liebe Community. Seit ca. 3 Monaten darf ich einen S3 Combi L&K 1.8 Tsi mein Eigen nennen. Alles soweit sehr schön bis auf das manuelle...
  5. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...