Subwoofer-Befestigung

Diskutiere Subwoofer-Befestigung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Ich hab da mal ne Frage... hab auch schon die Suche benutzt aber nichts gefunden.... Es geht darum, dass ich mir jetzt endlich mal nen...

  1. #1 Fabolouso, 06.12.2005
    Fabolouso

    Fabolouso Guest

    Hi Leutz!

    Ich hab da mal ne Frage... hab auch schon die Suche benutzt aber nichts gefunden....
    Es geht darum, dass ich mir jetzt endlich mal nen Subwoofer zugelegt hab.... und wenn ich richtig geguckt hab gibt es beim Feli keine Befestigungsösen wo man den Subwoofer fest machen könnte, wie man sie z.B. beim Polo 9N hat...

    Naja, und da wollt ich mal wissen wie ihr euern Subwoofer fest gemacht habt bzw. ob ihr den überhaupt gesichert habt....
    Ich hatte allerdings nich vor das Reserverad durch den Subwoofer zu ersetzen..... spätestens seitdem mein Kumpel letzten Freitag nen Platten hatte nich mehr ;)

    Greetz
    Fabolouso
     
  2. #2 Master-S, 07.12.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

    Also bei meinem Combi waren welche drin, aber ich muss dir sagen ich hab das Ding auch nicht befestigt!
    Hatte erst nen 38cm von Raveland und dann nen 30cm von Blaupunkt und die wiegen schon ein bischen, sind also auch nicht im Kofferraum durch die gegend gerutscht!

    MfG
    Sven
     
  3. #3 Fabolouso, 07.12.2005
    Fabolouso

    Fabolouso Guest

    Problem is auch schon gelöst! :]

    wenn man den Boden, der den Ersatzreifen vom Rest des Kofferraums abtrennt, hochnimmt, sieht man da auf jeder Seite 2 Ösen.... an denen kann man den Subwoofer festmachen...
    das ich da ne gummimatte draufliegen hab war auch kein problem.... hab einfach 2 schlitze reingeschnitten und dann konnt ich die ösen durchziehen!

    endlich hab ich wumms wumms in meinem brumm brumm xD

    p.s.: ich muss sagen dass der feli mega das tuningfreundliche auto is.... das auto is in 2 min leergeräumt und schon kann man kabel verlegen etc..... hach ja, da hab ich mir schon was schönes gekauft xD
     
Thema:

Subwoofer-Befestigung

Die Seite wird geladen...

Subwoofer-Befestigung - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer in Octavia 3 Facelift

    Subwoofer in Octavia 3 Facelift: Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...
  2. Octavia II Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr

    Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr: Guten Abend, Ich habe mir heute ein Kenwood DNX521DAB in meinen Octavia II RS (1Z5) eingebaut (Vorher war ein Bolero drin). Seither funktioniert...
  3. Kennzeichen mit Magneten befestigen

    Kennzeichen mit Magneten befestigen: Guten Morgen hat von euch einer beim Fabia 3 das vordere Kennzeichen mit Magnete befestigt? Bräuchte paar Tipps dazu. Vielen Dank schonmal ✌️
  4. Privatverkauf Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j

    Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j: REDUZIERT!! Ich verkaufe meinen Subwoofer mit der Passform für einen Skoda Fabia 2 Combi 5j ab Baujahr 2007 bis 2014. Er kommt vor das...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer

    Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer: Verkaufe mein gebrauchte aber sehr gut erhaltene originale Canton Subwooferbox aus meinem RS Kombi. VB: 149 Euro Abholung bei Kassel oder...