Subwoofer-Befestigung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Fabolouso, 06.12.2005.

1. #1 Fabolouso, 06.12.2005
    Fabolouso

Fabolouso Guest

Hi Leutz!

Ich hab da mal ne Frage... hab auch schon die Suche benutzt aber nichts gefunden....
    Es geht darum, dass ich mir jetzt endlich mal nen Subwoofer zugelegt hab.... und wenn ich richtig geguckt hab gibt es beim Feli keine Befestigungsösen wo man den Subwoofer fest machen könnte, wie man sie z.B. beim Polo 9N hat...

Naja, und da wollt ich mal wissen wie ihr euern Subwoofer fest gemacht habt bzw. ob ihr den überhaupt gesichert habt....
    Ich hatte allerdings nich vor das Reserverad durch den Subwoofer zu ersetzen..... spätestens seitdem mein Kumpel letzten Freitag nen Platten hatte nich mehr ;)

Greetz
    Fabolouso

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 07.12.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

Also bei meinem Combi waren welche drin, aber ich muss dir sagen ich hab das Ding auch nicht befestigt!
    Hatte erst nen 38cm von Raveland und dann nen 30cm von Blaupunkt und die wiegen schon ein bischen, sind also auch nicht im Kofferraum durch die gegend gerutscht!

MfG
    Sven

4. #3 Fabolouso, 07.12.2005
    Fabolouso

Fabolouso Guest

Problem is auch schon gelöst! :]

wenn man den Boden, der den Ersatzreifen vom Rest des Kofferraums abtrennt, hochnimmt, sieht man da auf jeder Seite 2 Ösen.... an denen kann man den Subwoofer festmachen...
    das ich da ne gummimatte draufliegen hab war auch kein problem.... hab einfach 2 schlitze reingeschnitten und dann konnt ich die ösen durchziehen!

endlich hab ich wumms wumms in meinem brumm brumm xD

p.s.: ich muss sagen dass der feli mega das tuningfreundliche auto is.... das auto is in 2 min leergeräumt und schon kann man kabel verlegen etc..... hach ja, da hab ich mir schon was schönes gekauft xD

Thema:

Subwoofer-Befestigung

Die Seite wird geladen...

Subwoofer-Befestigung - Ähnliche Themen

1. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  2. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  3. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  4. Parksensor Befestigung

Parksensor Befestigung: Hallo Mädels, eine Anfrage zu einem 3.6er Superb 2,2009 und der entsprechenden Parklenkautomatik. Vor eingier Zeit hat sich bei mir der ganz linke...
  5. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...