Subwoofer-Befestigung

Diskutiere Subwoofer-Befestigung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Ich hab da mal ne Frage... hab auch schon die Suche benutzt aber nichts gefunden.... Es geht darum, dass ich mir jetzt endlich mal nen...

  1. #1 Fabolouso, 06.12.2005
    Fabolouso

    Fabolouso Guest

    Hi Leutz!

    Ich hab da mal ne Frage... hab auch schon die Suche benutzt aber nichts gefunden....
    Es geht darum, dass ich mir jetzt endlich mal nen Subwoofer zugelegt hab.... und wenn ich richtig geguckt hab gibt es beim Feli keine Befestigungsösen wo man den Subwoofer fest machen könnte, wie man sie z.B. beim Polo 9N hat...

    Naja, und da wollt ich mal wissen wie ihr euern Subwoofer fest gemacht habt bzw. ob ihr den überhaupt gesichert habt....
    Ich hatte allerdings nich vor das Reserverad durch den Subwoofer zu ersetzen..... spätestens seitdem mein Kumpel letzten Freitag nen Platten hatte nich mehr ;)

    Greetz
    Fabolouso
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 07.12.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

    Also bei meinem Combi waren welche drin, aber ich muss dir sagen ich hab das Ding auch nicht befestigt!
    Hatte erst nen 38cm von Raveland und dann nen 30cm von Blaupunkt und die wiegen schon ein bischen, sind also auch nicht im Kofferraum durch die gegend gerutscht!

    MfG
    Sven
     
  4. #3 Fabolouso, 07.12.2005
    Fabolouso

    Fabolouso Guest

    Problem is auch schon gelöst! :]

    wenn man den Boden, der den Ersatzreifen vom Rest des Kofferraums abtrennt, hochnimmt, sieht man da auf jeder Seite 2 Ösen.... an denen kann man den Subwoofer festmachen...
    das ich da ne gummimatte draufliegen hab war auch kein problem.... hab einfach 2 schlitze reingeschnitten und dann konnt ich die ösen durchziehen!

    endlich hab ich wumms wumms in meinem brumm brumm xD

    p.s.: ich muss sagen dass der feli mega das tuningfreundliche auto is.... das auto is in 2 min leergeräumt und schon kann man kabel verlegen etc..... hach ja, da hab ich mir schon was schönes gekauft xD
     
Thema:

Subwoofer-Befestigung

Die Seite wird geladen...

Subwoofer-Befestigung - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer einbau

    Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...
  2. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  3. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  4. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

    Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  5. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

    Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...