Privatverkauf Subwoofer Axton AB30

Diskutiere Subwoofer Axton AB30 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Spiele momentan mit dem Gedanken, meinen Axton Subwoofer AB30 zu verkaufen. Das gute Stück ist etwa 1,5 Jahre alt und in einwandfreien Zustand....

1. #1 bikefex, 26.12.2010
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Spiele momentan mit dem Gedanken, meinen Axton Subwoofer AB30 zu verkaufen. Das gute Stück ist etwa 1,5 Jahre alt und in einwandfreien Zustand. Lediglich sind oben 4 kleine Löcher (natürlich nicht durchgehend) zu sehen, wo die Endstufe befestigt war...
    NP beträgt 129€, VB: lasst euch mal was einfallen... Versand per DHL oder Hermes!

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

2. #2 bikefex, 06.01.2011
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hatte an etwa 65Euro gedacht, Versand ca. 10Euro. Jemand Interesse?

Thema:

Subwoofer Axton AB30

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Axton AB30 - Ähnliche Themen

1. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  5. Subwoofer einbau

Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...