Subwoofer anschließen

Diskutiere Subwoofer anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab mir diesen aktivsubwoofer gekauft:...

  1. #1 Babelsberg, 26.12.2013
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo Leute,



    ich hab mir diesen aktivsubwoofer gekauft:

    http://www.conrad.de/ce/de/product/...id=1245BE03859B129C216D24E68FE3EDBF.ASTPCEN01

    Da ich keine Ahnung von solchen Soundgeschichten habe brauch ich eure Hilfe.

    Ich muss den jetzt irgendwie anschließen. Ich habe einen Fabia² Combi. Strom soll er von der Batterie bekommen (mit Sicherung). Soweit so gut.

    Beim ACR-Center wurde mir erklärt, das man den Ton vom Lautsprecher aus der hinteren Tür abnehmen. Das Ding filtert dann irgendwie das ganze und es kommt Bass raus.

    Funktioniert das ganze mit meinem Subwoofer genauso? Dann wäre es ja im Prinzip recht einfach!?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 Scanner, 26.12.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ist sozusagen alles "einfach":
    du musst den Strom und Ton liefern, den Rest erledigt dein System.
    Du hast ja eine Frequenzweiche drin, die dir nur Bass durchläßt. Diese kannst du nach deinem Geschmack selbst einregeln.
    Den Ton kannst du auch vom Radio direkt holen.
    Du zapfst einfach die passenden LS-Strippen an.
    Dann kannst du dein REMOTE auf Audio stellen, d.h. sobald Ton ankommt, schaltet der AMP ein.
    das ist alles....

    ausser, du willst LoLevel anschließen ...., das könnte etwas aufwändiger werden
     
  3. #3 bjoernst, 18.02.2014
    bjoernst

    bjoernst

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Gibt es im combi Kofferraum irgend wo einen ordentlichen masse punkt? Hab in meinem alten auto die schraube für die gurte genommen. Möchte lieber erstmal fragen bevor ich iwas auseinandernehme. Danke im vorraus

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
     
  4. #4 Scanner, 18.02.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Sicherheitsgurtbefestigungen :whistling:
    oder alles andere, was eine dicke Schraube an der Karosserie hat
     
Thema: Subwoofer anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer skoda fabia an lautsprecher anschließen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer anschließen - Ähnliche Themen

  1. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  3. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  4. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

    Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  5. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

    Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...