Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

Diskutiere Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...

  1. #1 teralux, 25.08.2016
    teralux

    teralux

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Octavia ³ Combi Style 2.0 TDI 150PS Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Garage M. Losch Bereldange
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo,

    da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht werden soll, wende ich mich nun an Euch!

    Auto: Skoda Octavia (5E - MJ2016)
    Infotainment: Amundsen 2 (?) OHNE Canton
    Subwoofer: aktiv Subwoofer Pioneer TS WX710A

    ebenfalls gekauft: 5m Cinch Kabel

    Im Anhang findet ihr Fotos vom Radio Anschluss (selber gemacht) und ein Foto der Kabel welche beim Subwoofer enthalten sind (aus dem Netz, da mein Sub noch nicht da ist).

    Frage: Gibt es einen Adapter welcher ich nutzen könnte? Habe bei zwei Händler leider keine Info bekommen. Reicht es wenn ich das Signal bei einem Kabel abfange, und es zwecks "Klemme" an den eigentlichen Lautsprecher und Subwoofer (quasi Y-Leitung) weiterleite. Meine Idee wäre, am Kabelbaum die Leitung der hinteren Lautsprecher zu finden, und dort eben das Signal dann abgreifen und mit einer Wagoklemme oder Ähnlichem "verteile".

    Was würdet ihr machen?

    LG
    Sven
     

    Anhänge:

  2. #2 Den Nice, 26.09.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Für Autos von der VW AG gibt's eigentlich immer iwelche Adapter usw. Hast mal bei acr oder nem örtlichen hifi Profi gefragt?
    Ansonsten kenne ich außer chinch Dieben nix mehr was ohne Schaltplan funktionieren könnte?!
     
  3. #3 teralux, 26.09.2016
    teralux

    teralux

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Octavia ³ Combi Style 2.0 TDI 150PS Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Garage M. Losch Bereldange
    Kilometerstand:
    17500
    N'Abend, Subwoofer wurde vor einiger Zeit erfolgreich eingebaut. Wenn ich mal die Zeit habe, vervollständige ich dieses Thema mit einer kleinen Anleitung, was man benötigt, und wo man was abklemmen kann.

    LG
    Sven
     
    Den Nice und Streiko gefällt das.
Thema: Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pioneer ts wx 710a connect

    ,
  2. Subwoofer octavia 3

Die Seite wird geladen...

Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...