subtwo kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Doerne, 31.08.2007.

1. Doerne

Doerne

Servus,

Ich bin gerade dabei die Hifi-Anlage für meinen Octavia II zu planen.
    Dabei bin ich auf diesen Hersteller hier : http://www.sub-two.de/ gestoßen.
    Ich will nun wissen hat jmd von euch einen solchen Kofferraumeinbau und was habt ihr
    für Erfahrung damit gemacht.

Ich bedanke mich schon mal.

MFG
    Doerne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taylor

Taylor

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo Doerne,

ich hab ein solches Gehäuse von SubTwo in meinem Kofferraum, die Variante ohne Ersatzrad.
    Bin sehr zufrieden damit, der Kofferaum bleibt zu 100% nutzbar und vom Klang her einfach nur Top.
    Natürlich alles passgenau !

Hier mal paar Bilder:
    Forum2.JPG

Den Anhang Forum1.JPG betrachten

Forum3.JPG

Grüße Christian.

4. #3 Rasputin, 03.09.2007
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Das schaut doch recht gut aus :-)

Bisher bin ich allerdings mit meinem Audience inkl. Soundsystem mehr als zufrieden....vllcht. kommt so ein Einbau später mal in Betracht?!
    Wie siehts dabei mit der Klangverfälschung durch den doppelten Boden aus?

5. Taylor

Taylor

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

wie du auf den Fotos erkennen kannst ist der doppelte Boden ja nicht mehr vorhanden. Der Subwoofer befindet sich in einem speziell ausgemessenen Gehäuse , von daher ein super Klangerlebnis.

Grüße Christian.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

subtwo kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

subtwo kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda superb KofferraumAusbau invisible Bass subframe

Skoda superb KofferraumAusbau invisible Bass subframe: Hallo, Ich verkaufe den Kofferraumausbau (Hobbyaufgabe) meines Skoda Superb Combi. Alles wurde nach Aufmaß filigran gefertigt. Voll...
  2. Privatverkauf Kofferraumausbau zu verkaufen

Kofferraumausbau zu verkaufen: Habe für den Oktavia 1u eine Hifi Anlage zu verkaufen. Es handelt sich um ein Clarion 2 DIN DVD Radio, einen Kofferraumausbau (ersetzen des...
  3. Privatverkauf Aluminium Zierring Subwoofer Kofferraumausbau

Aluminium Zierring Subwoofer Kofferraumausbau: Ich biete einen Aluminium Zierring für einen Kofferraumausbau an. Der Zierring stammt aus meinem Kofferraumausbau und hat etwa einen...
  4. Privatverkauf VERKAUFT! Kofferraumausbau Fabia II inkl. Verstärker, Subwoofer usw.

VERKAUFT! Kofferraumausbau Fabia II inkl. Verstärker, Subwoofer usw.: Hallo, habe von meinem RS noch einen Kofferraumausbau in der Garage. Selbst gebaut aus MDF Holz. Dabei sind alle benötigten Kabel und Adapter....
  5. 2 Fragen: Kofferraumausbau - DÄMMSTOFF? ... und ... Rückfahrkamera geht nicht mehr an - Fehlersuche?

2 Fragen: Kofferraumausbau - DÄMMSTOFF? ... und ... Rückfahrkamera geht nicht mehr an - Fehlersuche?: Hallo zusammen. Ich hab da 2 Themen auf die ich momentan noch keine Antwort weiß. :( Bezugsstoff Autoteppich: Wo bekomme ich (am liebsten...