Subkiste im Roomster

Diskutiere Subkiste im Roomster im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal paar bilder für euch wie ich es gemacht habe.

1. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Habe mal paar bilder für euch wie ich es gemacht habe.

Anhänge:

Thema:

Subkiste im Roomster

Die Seite wird geladen...

Subkiste im Roomster - Ähnliche Themen

1. AHK Roomster BJ 2011

AHK Roomster BJ 2011: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier und sofort eine Fachfrage. Meine Frau möchte an ihren Roomster 5J 2011 1.2 TSI 86kw eine AHK angebaut...
  2. Skoda Roomster Surrendes Geräusch

Skoda Roomster Surrendes Geräusch: Guten Morgen, Hab seit ca.einem halben Jahr ein ganz leichtes Surrendes unregelmäßiges Geräusch und kommt von hinten hab ich schon länger nur...
  3. Einstiegsblech Roomster 1.2 Tdi Benziner (Bj: 2007)

Einstiegsblech Roomster 1.2 Tdi Benziner (Bj: 2007): Hallo liebe Forum Mitglieder, ich hätte eine Frage bzgl. Einstiegsblech (Schwellerblech) für meinen Skoda Roomster BJ 2007, 51 KW, Benziner....
  4. 17" skoda felgen vom roomster auf 6y

17" skoda felgen vom roomster auf 6y: Hi.. ich weiß zum 1000mal leidiges thema.. Vorab zur info , bin selst aktuver kfz meister , hatte noch nie probleme irgendwas abgenommen...
  5. Verkauft Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger

Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger: Verkaufe eine Blende (5J7807649) vom hinteren Stoßfänger in Silber, von einem Roomster Scout (5J, EZ 08/2010) Recht guter Zustand. inkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden