Subgehäuse bau

Diskutiere Subgehäuse bau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Hifi Freaks Hab da mal ne frage, Mit was klebe ich am besten die Dämmung für mein subgehäuse an? als dämmung hab ich eine Scharfswolle...
#
schau mal hier: Subgehäuse bau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

zwuba

Guest
nimm doch einfach Sprühkleber wie du in jedem Baumarkt und natürlich auch bei deinem Car-Hifi Laden um die Ecke kaufen kannst :hoch:
 
Thema:

Subgehäuse bau

Subgehäuse bau - Ähnliche Themen

Octavia II (2005) Gateway tauschen, Dämmung entfernen: Moin zusammen, da ich meinem Octavia 2 ein neues Radio verpassen will, bin ich in der dankenswerten Position diesem vermutlich ein neues Gateway...
Octavia III Empfehlung einer UNspezifischen Rückfahrkamera: Hallo ans Forum, leider gibt es hier nur einen Thread in dem das Ganze für einen Octavia III mit spezifischer Rückfahrkamera besprochen wird...
Allgemein

HiFi Planer

Allgemein HiFi Planer: Hey, Gibt es eine Seite auf der man sein hifi System planen kann, Komponenten einfügen und wechseln kann? Möchte alles selber machen, dämmen...
Octavia II Steamradio gegen blaupunkt Nexus wechseln: Hallo ich habe da mal ne frage ich habe jetzt noch das Skoda Stream Radio verbaut und würde es gern gegen eins mit eingebauten navi wechseln frage...
Fabia 3 Schaumstoff Füllstück in Kotflügel vorn: Ich hab mal die Innenverkleidung ein Stück abgemacht, weil sich dort Schmutz gesammelt hatte. Dabei ist mir aufgefallen, daß dort ein Stück...
Oben