suberb schublade - masse?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von der_toaster, 26.02.2007.

1. #1 der_toaster, 26.02.2007
    der_toaster

der_toaster Guest

Moin zusammen!

Ja, ich gebs zu, ich gehe gerade fremd. Hier bei Euch. Fahre nämlich einen Bora, Superb gab's leider nicht als Kombi :D

Möchte aber gerne meinen Innenraum veredeln, Holzdekor gibts schon im Auto.

FRAGE:
    Passt die Superb-Schublade in jeden normalen Din-Schacht? könnte ich die also auch in meinen Bora bauen? Interessant wären vor allem die Aussenmasse.

Was würde so eine Schublade kosten?

Danke für die Hilfe!

Ride on
    Greetz vom toaster

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    mit Anpassungsarbeiten passt die Schublade in jeden normalen DIN-Schacht

ich meine im Golfiv.de Forum steht auch was drin

4. #3 fabia12, 26.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja die schublade past da auch den die ist nach DIN grösse aber was die kostet keine ahnung, schau mal bei Ebay

Mfg Fabia12

Thema:

suberb schublade - masse?

Die Seite wird geladen...

suberb schublade - masse? - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...
  2. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  3. Maße der motoren der Heckklappe

Maße der motoren der Heckklappe: Hi, wäre einer von Euch, der eine elektrische Heckklappe (am Kombi) hat mal so nett mir die Maße der Stellmotoren zu nehmen? Ich bräuchte den...
  4. VCDS "Kurzschluß nach Masse"!

VCDS "Kurzschluß nach Masse"!: Hallo zusammen! Ich habe nun seit einiger Zeit den Fehler im Speicher (siehe Datei) "Kurzschluß nach Masse" Der Radioempfang war recht gestört....
  5. Suche Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia

Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia: Ich benötige die Maße zu den Bremssattelhaltern der ATE Hochleistungsbremse für den Skoda Octavia (2001-2006). Wäre super, wenn mir die jemand zur...