Suberb Coupe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skodafan, 05.07.2003.

1. #1 skodafan, 05.07.2003
    skodafan

skodafan Guest

Ist nur ein Fake, sieht aber geil aus.

Bild größer

MfG skodafan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suberb Coupe

Die Seite wird geladen...

Suberb Coupe - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Coupe

Kodiaq Coupe: Dass das Kodiaq Coupe in China kommen wird stand schon länger fest. Nun hat es auch grünes Licht für Europa bekommen. Derzeit fehlen aber noch...
  2. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...
  3. Skoda Azubicar 2016 "Atero" - Coupe auf Basis des Rapid Spaceback

Skoda Azubicar 2016 "Atero" - Coupe auf Basis des Rapid Spaceback: Nach dem City Jet 2014 und dem Funstar im letzten Jahr bauen die Skoda-Auzubis wieder ihr Traumauto. Diesmal soll es ein kompaktes Coupe werden....
  4. S110R Coupe Club Treffen

S110R Coupe Club Treffen: Am 10.10.2015 findet wieder unser Skodatreffen für Hecktreiber in Delitzsch Schkeuditzerstr.statt. Wäre schön ,wenn die eine oder der andere neue...
  5. Suberb 1.8T Motor ist laut

Suberb 1.8T Motor ist laut: Hallo erstmal an alle ich bin seid heute neu in diesem Forum. Ich habe eine frage wo ich weder bei Google noch sonst wo die Antwort darauf finden...