Suberb 3U (1) Aschenbecher hinten (schwarz)

Diskutiere Suberb 3U (1) Aschenbecher hinten (schwarz) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für meinen Superb 3U den hinteren Aschenbecher in Standard Schwarz (onyx) Teilenummer: 3U0 857 961 Da mein alter sich nicht mehr...

  1. #1 UniformKeks, 17.01.2012
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Suche für meinen Superb 3U den hinteren Aschenbecher in Standard Schwarz (onyx)

    Teilenummer: 3U0 857 961

    Da mein alter sich nicht mehr schliessen lässt!
     
Thema: Suberb 3U (1) Aschenbecher hinten (schwarz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Suberb 3U (1) Aschenbecher hinten (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...