Privatverkauf Subaru Impreza STI 4WD Allrad mit 310PS

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von sportoctavia, 09.07.2013.

  1. #1 sportoctavia, 09.07.2013
    sportoctavia

    sportoctavia

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4MPI 50kw BJ2000 + Skoda Octavia 2 4x4 1,9PDTDI 105PS BKC-Motor BJ2005
    Hallo, verkaufe Babybedingt meinen geliebten Kombi-STI. Der muß leider einen verbrauchsarmen familienfreundlichen 4x4 O2 Kombi weichen.

    [​IMG]

    http://www.imagebanana.com/album/ekli6s9v/

    Es handelt sich um einen JDM-Import, der von ~5Jahren importiert und von der Firma D&S auf LHD umgebaut wurde. Er wurde von mir immer schön warm gefahren und nachlaufen gelassen! Habe ihn selber mit 118.000km gekauft.
    Alle 10.000km Ölwechsel mit Filter, Mobil1 5w-50
    Bremsen hinten sind nagelneu
    Bremsscheiben für vorne gebe ich für den nächsten Wechsel mit.
    Getriebeöl und Heckdifföl wurde auch vor 1000km durch das OEM vom Subihändler gewechselt.

    Ein paar Daten

    MY00 Kombi STI
    310PS von JGM auf 98Oktan und 1,3bar gemappt (mit Downpipe und ohne Mitteltopf)
    OEM Kat und Mitteltopf gibts natürlich dazu, zwecks Pickerlmachen ;)
    bei 120.000km komplettes Zahnriemenservice inkl. Wasserpumpe alles OEM
    frisch revidiertes 754er STI-Getriebe wurde vor 1000km verbaut
    Kilometerstand ~149.500 km, werden noch mehr da ich täglich noch 60km damit fahre
    Auto wurde nicht auf der Autobahn verheizt, OEM 180km/h Tacho ist noch drin.
    Motor, Getriebe,.. sind einwandfrei Ölverbrauch liegt bei vielleicht 0,5l auf 10.000km
    Scheiben sind ab B-Säule abgedunkelt
    OEM goldene Alufelgen mit 205/50 16 Sommerreifen mit leichten Felgenmuttern
    OEM silberne Alufelgen mit 205/55 16 Michelin Alpin Winterreifen
    Autobahnvignette 2013
    Pickerl ist neu (06/2014)
    elektrischer Boostcontroller "HKS EVC4" zwecks genauer Ladedruckregelung ist verbaut
    keine Brandlöcher in den Sitzen
    schwarz beflocktes Amaturenbrett
    Klarglasstandlichter vorne
    ganz neue Aerotwin Scheibenwischer vorne
    ...


    Mir noch bekannte Mängel sind:

    ein Radlauf hinten, bekommt schon leichte Rostbläßchen
    die vordere kleine Lippe mußte einen Eisbrocken weichen ;)
    der Plastik Wind/Regenschutz auf der Fahrerseite über den Türen ist gebrochen

    Zu besichtigen und probefahren in Otterthal/Österreich

    VB 8500,- Euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportoctavia, 16.07.2013
    sportoctavia

    sportoctavia

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4MPI 50kw BJ2000 + Skoda Octavia 2 4x4 1,9PDTDI 105PS BKC-Motor BJ2005
    Keiner Interesse an japanischer Top-Qualität mit ordentlichen Allradbums? Der nächste Winter kommt bestimmt ;)
    Preis ist verhandelbar, mann kann über alles reden ;)

    Mein O2 Windelbomber steht schon zuhause, gehört nur noch ein bißchen was repariert und aufbereitet!
     
  4. #3 sportoctavia, 27.07.2013
    sportoctavia

    sportoctavia

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4MPI 50kw BJ2000 + Skoda Octavia 2 4x4 1,9PDTDI 105PS BKC-Motor BJ2005
    Preissenkung auf 8500,- Euro damit lohnt sich auch die Anfahrt ;)
     
  5. #4 sportoctavia, 04.08.2013
    sportoctavia

    sportoctavia

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4MPI 50kw BJ2000 + Skoda Octavia 2 4x4 1,9PDTDI 105PS BKC-Motor BJ2005
    Verkauft
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subaru Impreza STI 4WD Allrad mit 310PS

Die Seite wird geladen...

Subaru Impreza STI 4WD Allrad mit 310PS - Ähnliche Themen

  1. Reifenverschleiß bei Allrad

    Reifenverschleiß bei Allrad: Bei all meinen frontgetriebenen Wagen, die ich bisher hatte, habe ich festgestellt, daß die vorderen Reifen schneller an Profiltiefe verlieren als...
  2. Allrad defekt

    Allrad defekt: Hallo an alle im Forum. Ich bin jetzt richtig enttäuscht von unserem Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI BJ 08/2013. Wir haben das Auto vor 28 Monaten mit ca...
  3. Allrad ohne Funktion? O³ 2.0 TDI BJ '14

    Allrad ohne Funktion? O³ 2.0 TDI BJ '14: Hallo Zusammen, wir haben das Gefühl, dass der Allradantrieb unseres O³ 4x4 nicht mehr richtig arbeitet. Auf meiner "Hausstrecke" kam oft das...
  4. Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016

    Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016: Hallo, gibt es für den Octavia RS TDI 4WD Tieferlegungsfedern und von welchen Herstellern? Danke im voraus.
  5. Hässliche Geräusche beim Allrad Octavia

    Hässliche Geräusche beim Allrad Octavia: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia gebraucht gekauft und bin dabei die Macken aufzuarbeiten. Er macht Geräusche wenn er kalt ist. Über 2000...