Sub + Stream

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mueschel62, 09.11.2005.

  1. #1 mueschel62, 09.11.2005
    mueschel62

    mueschel62 Guest

    Moin, Frischling Michael aus Schenefeld
    Octavia II Kombi TDI Ambiente (neu)


    Okay, die Leidensgeschichte des Stream-Radios habe ich fast gelesen. Sicher werde ich mich nach einiger Zeit für ein Radio aus dem Zubehör entscheiden. Aber erstmal muss das reichen, was drin ist. Da ich aus dem Vorgängerfahrzeug noch eine Endstufe (Rockford Fosgate) und einen Sub (Next) überhabe, wollte ich das gerne in den Kombi nun einbauen. Kann mir jemand sagen, wie ich Signale vom Stream zur Endstufe bekomme? Hat Stream einen Ausgang für Endstufen (Cinch?) oder muss ich auf die hinteren Lautsprecherausgänge mit HighPowerAdapter gehen? Oder hat Fa. Dietz andere Adapter dafür zur Verfügung?
    Empfiehlt es sich, ggf. die hinteren Lautsprecher gleich mit der Endstufe anzutreiben (Trimode mit Sub)?
    Habt ihr Erfahrungen mit der Konfiguration?

    Mein Stream schaltet zwar nicht oft hin und her. Aber die Höhen sind nicht besonders prägnant und klar. Vom Bass her hört es sich fett an, aber richtige Bassschläge sind nicht machbar. Was sind das für LS in den Türen? 13er? 16er?

    Herzlichen Gruss an alle
    Micha (aus dem Büro in HH, der Stadt mit dem größten Schiff und Flugzeug)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarcZ

    MarcZ Guest

    hi,

    also am besten verwendest du einen pegeladapter um von high level (den lautsprecherkabeln) auf low level (cinch) zu kommen. für den betrieb eines subs reicht das völlig aus.
    ich würde auch die hinteren ls-kabel benutzen, einfach um den bass besser regeln zu können.
    allerdings denke ich nicht, dass die ls lange halten würden, wenn du sie mit einer endstufe betreibst - lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren. habe einen ähnlichen thread gestartet - bei mir geht es nur um das audience...

    aso, "vw" typisch sind natürlich die guten 16" verbaut :-)

    13" - wer macht denn sowas??? :LOL:
     
Thema:

Sub + Stream

Die Seite wird geladen...

Sub + Stream - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z

    Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z: Hallo zusammen, Ich suche für mein Octavia 1z ein Stream MP3. Verbaut ist ein Stream. Ich möchte nicht nur MP3 CD's nutzen sondern auch über den...
  3. Privatverkauf Skoda Stream mp3

    Skoda Stream mp3: Hallo zusammen! Ich habe ein einwandfreies Skoda Stream mp3 Radio aus meinem Octavia im Angebot. Das Radio ist bereits seit 1,5 Jahren ausgebaut...
  4. Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?

    Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?: Mahlzeit! Mir wurde ein Stream (1Z0035161B) aus einem Octavia angeboten. Wenn ich den 1-DIN-Rahmen rauswerfe, passt das Stream dann dort hinein...