Sub mit Endstufe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia75, 30.06.2007.

  1. #1 Fabia75, 30.06.2007
    Fabia75

    Fabia75 Guest

    Hallo Hifi-Spezialisten,


    was halltet ihr von der Combination:

    Crunch USA MXB 1000 Monoblock

    und

    Crunch Blackmax Cmx12 Sub

    Die Endstufe dient nur für den Sub. Die Frontlautsprecher hab ich mit einer anderen Endstufe verkabelt.
    Ich möchte mir noch einen Sub zulegen.

    Wie schauts aus wenn ich die Combonenten einer gleichen Firma nimm. Die sind doch für einander abgestimmt? Oder irre ich mich da!! :hmmm:

    Grüsse
    Joachim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sub mit Endstufe

Die Seite wird geladen...

Sub mit Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  2. Allgemein Endstufe oder neue Lautsprecher?

    Endstufe oder neue Lautsprecher?: Hallo, ich habe mal eine grundlegende Frage, hab kein Thema dafür finden können: Wenn man die Soundqualität seines Autoradios (bei mir Bolero,...
  3. Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?

    Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?: hallo will mir ne Endstufe im meinem Fabia machen und würde gerne wissen wo ich am besten ne Öffnung finde für das plus kabel. vielleicht hat...
  4. subwoofer und endstufe verbauen

    subwoofer und endstufe verbauen: Hallo zusammen Stehe vor einem kleinen Problem , will mir nen subwoofer mit Hilfe eines high low level adapters ans orginal bolero einbauen. Nun...
  5. Endstufe und kleinen subwoofer nachrüsten!

    Endstufe und kleinen subwoofer nachrüsten!: Werde hoffentlich die nächsten Wochen meinen octi3 kombi bekommen! Hab es ja extra als familienauto gekauft aber als Mann will man auch kleine...