Sub knallt beim starten

Diskutiere Sub knallt beim starten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Symphonie Radio in meinen Fabi eingebaut.Da das Radio keinen Chinchausgang hat, habe ich mir dann...

  1. #1 Basti20, 03.12.2005
    Basti20

    Basti20 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem ein Symphonie Radio in meinen Fabi
    eingebaut.Da das Radio keinen Chinchausgang hat, habe ich mir dann noch
    einen Mini Chinch adapter besorgt und angeschlossen.
    Ich musste dann leider feststellen das wenn ich das Radio an oder aus schalte
    der Subwoofer im Kofferraum ein knallgeräusch abgibt.
    Das macht mir Sorgen denn es hört sich gar nicht gut an.
    Woran kann das aber liegen??
    Zur info: habe remute vom MIni iso genommen.
    Zwischen Radio und Entstufe ist noch ein Powercab geschaltet.


    Bitte euch um Rat...bin nämlich so langsam am verzweifeln

    Gruss Basti.
     
  2. #2 SKODA DOC, 03.12.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ich glaub das Knallen kommt imer dann wenn das Radio vor der Endstufe ausgeht. Das ist wohl ein Problem bei den Skoda Radio´s.
    Da musst du dich mal an Soundfreaks wenden.
    Ich denke mit einer etwas geänderten Pin Belegung kriegt man das hin.
     
Thema:

Sub knallt beim starten

Die Seite wird geladen...

Sub knallt beim starten - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...