Sub knallt beim starten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Basti20, 03.12.2005.

1. #1 Basti20, 03.12.2005
    Basti20

Basti20 Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Symphonie Radio in meinen Fabi
    eingebaut.Da das Radio keinen Chinchausgang hat, habe ich mir dann noch
    einen Mini Chinch adapter besorgt und angeschlossen.
    Ich musste dann leider feststellen das wenn ich das Radio an oder aus schalte
    der Subwoofer im Kofferraum ein knallgeräusch abgibt.
    Das macht mir Sorgen denn es hört sich gar nicht gut an.
    Woran kann das aber liegen??
    Zur info: habe remute vom MIni iso genommen.
    Zwischen Radio und Entstufe ist noch ein Powercab geschaltet.

Bitte euch um Rat...bin nämlich so langsam am verzweifeln

Gruss Basti.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 03.12.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Ich glaub das Knallen kommt imer dann wenn das Radio vor der Endstufe ausgeht. Das ist wohl ein Problem bei den Skoda Radio´s.
    Da musst du dich mal an Soundfreaks wenden.
    Ich denke mit einer etwas geänderten Pin Belegung kriegt man das hin.

Thema:

Sub knallt beim starten

Die Seite wird geladen...

Sub knallt beim starten - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...