Sub knallt beim starten

Diskutiere Sub knallt beim starten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Symphonie Radio in meinen Fabi eingebaut.Da das Radio keinen Chinchausgang hat, habe ich mir dann...

  1. #1 Basti20, 03.12.2005
    Basti20

    Basti20 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem ein Symphonie Radio in meinen Fabi
    eingebaut.Da das Radio keinen Chinchausgang hat, habe ich mir dann noch
    einen Mini Chinch adapter besorgt und angeschlossen.
    Ich musste dann leider feststellen das wenn ich das Radio an oder aus schalte
    der Subwoofer im Kofferraum ein knallgeräusch abgibt.
    Das macht mir Sorgen denn es hört sich gar nicht gut an.
    Woran kann das aber liegen??
    Zur info: habe remute vom MIni iso genommen.
    Zwischen Radio und Entstufe ist noch ein Powercab geschaltet.


    Bitte euch um Rat...bin nämlich so langsam am verzweifeln

    Gruss Basti.
     
  2. #2 SKODA DOC, 03.12.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ich glaub das Knallen kommt imer dann wenn das Radio vor der Endstufe ausgeht. Das ist wohl ein Problem bei den Skoda Radio´s.
    Da musst du dich mal an Soundfreaks wenden.
    Ich denke mit einer etwas geänderten Pin Belegung kriegt man das hin.
     
Thema:

Sub knallt beim starten

Die Seite wird geladen...

Sub knallt beim starten - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...