Sub in der Reserveradmulde Octavia

Diskutiere Sub in der Reserveradmulde Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr lieben Communitys hat jemand von euch Bilder oder andere sachen zum Thema Sub in der Reserveradmulde im Octavia oder ebentuell Fabia...

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Hallo Ihr lieben Communitys

hat jemand von euch Bilder oder andere sachen zum Thema Sub in der Reserveradmulde im Octavia oder ebentuell Fabia hab schon ein paar gesehen aber noch nicht das richtige oder die Threads waren zu alt :anbeten: ... in anderen Autos kenne ich das schon :pssst: und habe ich zum Teil auch schon selber bebaut.... nun im Octavia brauch ich aber noch ein paar Tipps und so weiter zwecks Klang usw...oder vielleicht Ersatzrad drin lassen oder nicht....

würde mich sehr interessieren da ich eventuell mich von meiner geschlossenen Kiste trennen will.. und da brauch ich aber inspiration dafür...

Vielleicht hat ja jemand ein paar Quellen oder Bilder....

Grüsse Sillek
:hexe:
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.696
Zustimmungen
650
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
hmm, bei mir sieht das so aus:

KU.jpg


Ist noch nicht ganz fertig. Was haste denn für fragen dazu ???

Andreas :headbang:
 

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Danke KKS

aber ich bräuchte mal das untendrunter.... :freuhuepf:

Volumen des Unterbaus und wieso Bassreflex???? 8o
 

frommi

Guest
hallo kks,

bin mal kurz offtopic:

wo bekommt man das riffelblech und was kostet ein quadratmeter ?

grüße frommi
 

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
@ Frommi

in jeder Schmiede und Heizungsfirma und zum Teil im Baumarkt...

Grüsse Sillek
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

doc n

Guest
Ich lasse mir voraussichtlich in der nächsten Woche ein
solches System in die Reserveradmulde einbauen.

Ich habe einen Octavia Kombi mit dem großen Navi.
Da ich nicht weiß, wie lange ich den Wagen fahren werde,
lohnen sich andere Ausbauten (Einbau neuer Lautsprecher)
wahrscheinlich nicht. Laut Aussage des Verkäufers sind
solche Systeme eine gelungene Alternative zu einer
Bassrolle oder ähnliches.

Das Einbaugerät wird in das Reserverad gebaut, der Wagenheber
und die anderen Dinge im Reserverad muss ich dann woanders lagern.

Das Gerät ist übrigens von Pioneer und wird laut Aussagen des
Verkäufers nicht für den deutschen Markt gebaut.

Sollte mir die ganze Geschichte nicht gefallen baut er es mir sogar kostenlos wieder aus.
Ach ja, der Preis: 200 € zzgl. Einbau von etwa 50 €.

Ist das OK?
 
Thema:

Sub in der Reserveradmulde Octavia

Sub in der Reserveradmulde Octavia - Ähnliche Themen

Antriebswelle, Getriebe Geräusch: Moin moin. Ich fahre einen Octavia III, 1.6 TDI mit knapp 164.000 Kilometern auf dem Tacho. Seit dem er die 160.000 Kilometer erreicht hat...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
Frage zum Komfortsitz und Sitzaustausch: Hallo Community! Seit etwa einem Monat bin ich Besitzer eines Octavia 3 BJ 2015 mit aktuell 30tkm. Mit dem Auto bin soweit auch echt zufrieden, er...

Sucheingaben

octavia 3 combi subwoofer in reserveradmulde

Oben