Su. Thule Grundträger/Dachträger für Octavia II Combi

Diskutiere Su. Thule Grundträger/Dachträger für Octavia II Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Su. abschließbaren Thule Grundträger zur Befestigung an der Reling des Octavia II (2010). Am liebsten nur das Modell aus Stahl. Bitte Angebote per PN

  1. #1 andy-sw, 28.11.2015
    andy-sw

    andy-sw

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeug:
    Octi² FL Combi 1.6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Brunner Marktredwitz
    Kilometerstand:
    65000
    Su. abschließbaren Thule Grundträger zur Befestigung an der Reling des Octavia II (2010).
    Am liebsten nur das Modell aus Stahl.
    Bitte Angebote per PN
     
  2. #2 parker1175, 23.12.2015
    parker1175

    parker1175

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Su. Thule Grundträger/Dachträger für Octavia II Combi

Die Seite wird geladen...

Su. Thule Grundträger/Dachträger für Octavia II Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...