Su. Thule Grundträger/Dachträger für Octavia II Combi

Diskutiere Su. Thule Grundträger/Dachträger für Octavia II Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Su. abschließbaren Thule Grundträger zur Befestigung an der Reling des Octavia II (2010). Am liebsten nur das Modell aus Stahl. Bitte Angebote per PN

1. #1 andy-sw, 28.11.2015
    andy-sw

andy-sw

Fahrzeug:
    Octi² FL Combi 1.6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Brunner Marktredwitz
    Kilometerstand:
    65000
    Su. abschließbaren Thule Grundträger zur Befestigung an der Reling des Octavia II (2010).
    Am liebsten nur das Modell aus Stahl.
    Bitte Angebote per PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 parker1175, 23.12.2015
    parker1175

parker1175

Thema:

Su. Thule Grundträger/Dachträger für Octavia II Combi

Die Seite wird geladen...

Su. Thule Grundträger/Dachträger für Octavia II Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Welche Dachträger für Reling verwendbar

Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....