Su. original 15Zoll Alufelgen Typ LINE für Fabia 2 Kombi (5J)

Diskutiere Su. original 15Zoll Alufelgen Typ LINE für Fabia 2 Kombi (5J) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe leider eine meiner fast neuen Original 6J15 ET38 Felgen am Bordstein geschrottet suche dringend Ersatz für ein Stück. möglichst auch neu oder...

1. jo17sw

jo17sw

Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 ltr. Kombi Style Bj. 09
    Habe leider eine meiner fast neuen Original 6J15 ET38 Felgen am Bordstein geschrottet
    suche dringend Ersatz für ein Stück.
    möglichst auch neu oder gebraucht (ohne Kratzer).
    Bitte Angebote...... Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Su. original 15Zoll Alufelgen Typ LINE für Fabia 2 Kombi (5J)

Die Seite wird geladen...

Su. original 15Zoll Alufelgen Typ LINE für Fabia 2 Kombi (5J) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...