Su.Günstigen Fabian 2 EU Wagen Neuwagen

Diskutiere Su.Günstigen Fabian 2 EU Wagen Neuwagen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, such einen neuen fabian 2 sollte in Bayern sein, hab auch schon ein bisschen was gefunden mit Google was sonst,)) dachte...

wajo

Hallo zusammen,

such einen neuen fabian 2 sollte in Bayern sein, hab auch schon ein bisschen was gefunden

mit Google was sonst,))

dachte ich frag mal hier vielleicht hat jemand eine gute Adresse

wie gesagt in Bayern

Danke Schon mal

bis dann

waljo

dhivehi

...wenn Du GÜNSTIG an einen Fabia 2 möchtest, würde ICH keinen Neuwagen kaufen - ist wirtschaftlicher Blödsinn.. Lieber nen Halb-Ganzjahreswagen mit um 5-15 tkm. Hier gibts ansonsten Antworten zu Deiner Frage: Nachlässe/Rabatt beim Neuwagen

siryessir

Fahrzeug
Fabia II Combi Ambiente 1.6 TDI 77kW

hkall

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
Werkstatt/Händler
Das meiste mach ich selber ..
Kilometerstand
335000

keule69

Fahrzeug
Fabia 1.2 (EZ 2010, 70PS) + Saab 9-5 Aero
Werkstatt/Händler
fast vor der Haustür
Kilometerstand
12000
wajo schrieb:
such einen neuen fabian 2 sollte in Bayern sein, hab auch schon ein bisschen was gefunden
Ich empfehle einen Blick zum Autohaus Zolleis in 91301 Forchheim.
Bei denen habe ich gestern einen halbjährigen Fabia II gekauft - sehr gute Abwicklung!

http://www.zolleis.de

2 Beispiele
http://www.zolleis.de/go.to/1295600...=&price_to=&fart=&version=285&request_uid=yes

http://www.zolleis.de/go.to/1295600...=&price_to=&fart=&version=285&request_uid=yes

Gruß!

buetterken

Fahrzeug
Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
Kilometerstand
42000
siryessir schrieb:
So viel vorweg, dies soll keine Werbung sein sondern nur eine Zusammenstellung der EU Händler im Großraum München die mir bekannt sind.

www.kfzschmid.eutrade24.de <-- hier habe ich mein Fahrzeug erworben

www.auto-kral.de

www.autowelt-simon.de

www.pluscars.de

Alle diese Händler greifen vermutlich auf einen gemeinsamen Fahrzeugpool zu, zumindest sieht so die Webseite aus.
Habe damals im Vorfeld meines Autokaufs mal versucht, mir ein Bild zu machen bezüglich der Händler in München und Umland. Meine Erfahrungen:

Den zweiten Händler sollte man mal im Internet googeln, da kommt nix gutes bei raus. Mit dem dritten Händler habe ich persönliche Erfahrungen gemacht: Der hat zwar einen Haufen Autos auf dem Platz stehen (werden schon einige Hundert sein), legte kein besonderes Interesse an den Tag, mir ein Bestandsfahrzeug zu verkaufen, so sehr ich mich auch darum bemühte... :D Der vierte firmiert(e) anscheinend auch unter EU Autocentrum (gleiche Telefonnummer), sollte man vorher auch mal einen Blick in die "Kugel" werfen.

Habe schließlich ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen und mir ein Nicht-EU-Fahrzeug bei einm kleinen Händler im Osten von München gegönnt. Nicht ganz billig, aber mit Service und "Zugaben" (Fußmatten, Sicherheitszubehör, etc.). Bin zufrieden.

siryessir

Fahrzeug
Fabia II Combi Ambiente 1.6 TDI 77kW
Habe damals im Vorfeld meines Autokaufs mal versucht, mir ein Bild zu machen bezüglich der Händler in München und Umland. Meine Erfahrungen:

Den zweiten Händler sollte man mal im Internet googeln, da kommt nix gutes bei raus. Mit dem dritten Händler habe ich persönliche Erfahrungen gemacht: Der hat zwar einen Haufen Autos auf dem Platz stehen (werden schon einige Hundert sein), legte kein besonderes Interesse an den Tag, mir ein Bestandsfahrzeug zu verkaufen, so sehr ich mich auch darum bemühte... Der vierte firmiert(e) anscheinend auch unter EU Autocentrum (gleiche Telefonnummer), sollte man vorher auch mal einen Blick in die "Kugel" werfen.

Habe schließlich ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen und mir ein Nicht-EU-Fahrzeug bei einm kleinen Händler im Osten von München gegönnt. Nicht ganz billig, aber mit Service und "Zugaben" (Fußmatten, Sicherheitszubehör, etc.). Bin zufrieden.

Die Frage ist halt welche Ansprüche man an das Autohaus hat wenn man ein EU-Fahrzeug erwerben möchte.
Für mich persönlich heißt das, dass ich mich im Vorfeld schon sehr genau mit dem Fahrzeug und dessen Ausstattungsdetails welches ich kaufen möchte befasst habe.
Für mich war ausserdem immer ausschlaggebend, dass das Fahrzeug vor Ort steht und nicht noch wochenlange Wartezeiten hinzukommen.
Dies war bei meinem zwar kleinen Händler der Fall, da standen mehrere Fahrzeuge vor Ort.
Das heißt dann Fahrzeug aussuchen, alles genau begutachten, Geld auf den Tisch und auf Wiedersehen. Die Garantie gilt ja sowieso überall.
Wer mehr Service haben möchte muss halt beim Händler um die Ecke kaufen und den berechtigten Mehrpreis zahlen.

1987er

Fahrzeug
Skoda Fabia II Facelift, MJ 2011, 51kW HTP, candyweiss, Cool Edition, EZ 01/2011
Werkstatt/Händler
Auto Götz GmbH Neumarkt
Kilometerstand
59000
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

vitesse

Fahrzeug
Fabia 1,2 44kw/ 60 PS, EZ 2010
Werkstatt/Händler
in und um München, immer noch auf der Suche...
Kilometerstand
9000
buetterken schrieb:
siryessir schrieb:
So viel vorweg, dies soll keine Werbung sein sondern nur eine Zusammenstellung der EU Händler im Großraum München die mir bekannt sind.

www.kfzschmid.eutrade24.de <-- hier habe ich mein Fahrzeug erworben

www.auto-kral.de

www.autowelt-simon.de

www.pluscars.de

Alle diese Händler greifen vermutlich auf einen gemeinsamen Fahrzeugpool zu, zumindest sieht so die Webseite aus.

Den zweiten Händler sollte man mal im Internet googeln, da kommt nix gutes bei raus. Mit dem dritten Händler habe ich persönliche Erfahrungen gemacht: Der hat zwar einen Haufen Autos auf dem Platz stehen (werden schon einige Hundert sein), legte kein besonderes Interesse an den Tag, mir ein Bestandsfahrzeug zu verkaufen, so sehr ich mich auch darum bemühte... :D Der vierte firmiert(e) anscheinend auch unter EU Autocentrum (gleiche Telefonnummer), sollte man vorher auch mal einen Blick in die "Kugel" werfen.

Habe mir der zweitgenannten Adresse recht gute Erfahrungen gemacht. Bezüglich Service muss man sich halt im Klaren sein, dass da bei den Preisen nicht viel sein kann. Außerdem habe ich auch in google etc. von schlechten Erfahrungen gehört bezüglich Nichteinhaltung von Lieferfristen, bei mir stand das Auto auf dem Hof und das Ganze war innerhalb weniger Minuten abewickelt.

Für manche Leute ist der Autokauf etwas heiliges. Man wird dort nicht vorne und hinten gepampert. Ist ungefähr so, wie wenn Du bei Aldi einen Fernseher kaufst oder im Fachhandel.

Strich8

Fahrzeug
Superb III Combi TDI DSG 140 kW
Werkstatt/Händler
ABS Mainz
Kilometerstand
30200
Ich habe meinen über die Neuwagensuche in mobile.de gefunden, als Ausführung habe ich "TSI Lager" eingegeben, weil ich schnell einen Wagen haben wollte. Das attraktivste Angebot war dann von Fever Auto in München, die haben zwar wenig da stehen, können aber in 2 bis 3 Tagen einiges besorgen, was der italienische Partnerhändler auf dem Hof hat. Abwicklung war einwandfrei, zuverlässig und freundlich.

Gruß,
Michael

Thema:

Su.Günstigen Fabian 2 EU Wagen Neuwagen

Su.Günstigen Fabian 2 EU Wagen Neuwagen - Ähnliche Themen

Hinterachse klappert: Hallo zusammen, seit ca. 3 Mnaten fahre ich einen Citigo e iV. Schon seit dem ersten Tag klappert es im Bereich der Hinterachse. War heute in der...
Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?: Hallo zusammen, da ich hier in den letzten Tagen beim Stöbern auch schon häufiger über Fragen / EMpfehlungen zu EU Importen gestolpert bin, hoffe...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Batterie für Skoda Octavia III Ambition 1.8TSI 180PS mit Start/Stop: Hallo zusammen, die Batterie meines geliebten Skodas wird den Winter wohl nicht durchhalten und ich brauche Ersatz. Ein Besuch in der Werkstatt...
DSG DQ250 falsche Gangwahl in 4, 5 und 6: Guten Morgen zusammen, nach durchwälzen des halben Forums habe ich leider keinen bestehenden Thread zu genau meinem Problem gefunden. Seit zwei...

Sucheingaben

auto kral

Oben