Su. Feli (791) 1.6 Motor oder noch besser

Diskutiere Su. Feli (791) 1.6 Motor oder noch besser im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Abend, wie schon im Titel beschrieben suche ich einen stärksten Motor. Momentan ist mein Felicia mit einem 1.3 MPI (Benziner) ausgestattet...

  1. #1 deranon, 07.07.2011
    deranon

    deranon

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia spezial ´99
    Kilometerstand:
    99000
    Guten Abend,
    wie schon im Titel beschrieben suche ich einen stärksten Motor.
    Momentan ist mein Felicia mit einem 1.3 MPI (Benziner) ausgestattet (ab Werk / 102 TKm ) .

    Ich dachte an einen 1.6er mit 75 Ps - da ich damit wahrscheinlich keine probleme beim Einbau bekommen werde.
    Also : Falls einer noch einen 1.6 ( oder etwas vergleichbares )irgendwo rumfliegen hat, bitte melden.
    Ich komme aus NRW- nur zur info :)

    danke -
    grüße Julius
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Julius,

    wie schon so oft geschrieben: Such dir nen gescheiten Felicia und fahre den. Nen Umbau lohnt einfach nicht, sofern die Karosserie nicht schon absolut umfangreich umgebaut ist.
     
Thema:

Su. Feli (791) 1.6 Motor oder noch besser

Die Seite wird geladen...

Su. Feli (791) 1.6 Motor oder noch besser - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...