Su. Feli (791) 1.6 Motor oder noch besser

Diskutiere Su. Feli (791) 1.6 Motor oder noch besser im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Abend, wie schon im Titel beschrieben suche ich einen stärksten Motor. Momentan ist mein Felicia mit einem 1.3 MPI (Benziner) ausgestattet...

  1. #1 deranon, 07.07.2011
    deranon

    deranon

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia spezial ´99
    Kilometerstand:
    99000
    Guten Abend,
    wie schon im Titel beschrieben suche ich einen stärksten Motor.
    Momentan ist mein Felicia mit einem 1.3 MPI (Benziner) ausgestattet (ab Werk / 102 TKm ) .

    Ich dachte an einen 1.6er mit 75 Ps - da ich damit wahrscheinlich keine probleme beim Einbau bekommen werde.
    Also : Falls einer noch einen 1.6 ( oder etwas vergleichbares )irgendwo rumfliegen hat, bitte melden.
    Ich komme aus NRW- nur zur info :)

    danke -
    grüße Julius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.757
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Julius,

    wie schon so oft geschrieben: Such dir nen gescheiten Felicia und fahre den. Nen Umbau lohnt einfach nicht, sofern die Karosserie nicht schon absolut umfangreich umgebaut ist.
     
Thema:

Su. Feli (791) 1.6 Motor oder noch besser

Die Seite wird geladen...

Su. Feli (791) 1.6 Motor oder noch besser - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK

    Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK: Was kosten eure Rapid bei Vollkasko ?