Su. Feli (791) 1.6 Motor oder noch besser

Diskutiere Su. Feli (791) 1.6 Motor oder noch besser im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Abend, wie schon im Titel beschrieben suche ich einen stärksten Motor. Momentan ist mein Felicia mit einem 1.3 MPI (Benziner) ausgestattet...

  1. #1 deranon, 07.07.2011
    deranon

    deranon

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia spezial ´99
    Kilometerstand:
    99000
    Guten Abend,
    wie schon im Titel beschrieben suche ich einen stärksten Motor.
    Momentan ist mein Felicia mit einem 1.3 MPI (Benziner) ausgestattet (ab Werk / 102 TKm ) .

    Ich dachte an einen 1.6er mit 75 Ps - da ich damit wahrscheinlich keine probleme beim Einbau bekommen werde.
    Also : Falls einer noch einen 1.6 ( oder etwas vergleichbares )irgendwo rumfliegen hat, bitte melden.
    Ich komme aus NRW- nur zur info :)

    danke -
    grüße Julius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Julius,

    wie schon so oft geschrieben: Such dir nen gescheiten Felicia und fahre den. Nen Umbau lohnt einfach nicht, sofern die Karosserie nicht schon absolut umfangreich umgebaut ist.
     
Thema:

Su. Feli (791) 1.6 Motor oder noch besser

Die Seite wird geladen...

Su. Feli (791) 1.6 Motor oder noch besser - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...