Styroporeinsatz Kofferraum Combi

Diskutiere Styroporeinsatz Kofferraum Combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun also hallo erstmal..auch an alle hier ;-) ich habe mich nun endlich mal hier angemeldet weil ich Dir eine eine kurze Nachricht dazu schreiben...

arpet

Nun also hallo erstmal..auch an alle hier ;-)
ich habe mich nun endlich mal hier angemeldet weil ich Dir eine eine kurze Nachricht dazu schreiben wollte.
Bei mir hab ich das Teil rumliegen und bereits in e**y und e**y-kleinanzeigen reingegeben weil es mir zu schade zum wegwerfen war.
Leider ist es etwas zu groß zum versenden und ich weiss nicht ob es auch heil ankommen würde, drum hab ich das zum Abholen eingegeben.
Ich benötige das nicht, weil ich mir ein Rad in Fahrbereifung reingelegt habe.. aber ich geh davon aus dass Du in FFM wohl zuhause bist und
deshalb ein vorbeikommen in Südfranken nix bringt.
Eigentlich bin ich im motortalk forum unterwegs - aber hier gibts mehr Info bezüglich meinem Eiltransporter ;-)
Ach ja: Original-Ersatzteilnummer: 5E5.863.957 A

PS: Tolles Forum hier - habe bereits bevor ich meinen RS gekauft hatte genug Infos hier gelesen und gesammelt und einige Sachen wie z.B. die Jackpads umgesetzt (vorher auch schon am Bora)

Zuletzt bearbeitet:

mortihh

Ich hab das Ding auch rumliegen, Süden von Hamburg.

Basi

Noch wer da, wegen dem Styroporeinsatz nähe Duisburg?

kzuhaus

@Basi

Bei mir, in Hagen / Westf., liegt so ein Einsatz unbenutzt herum. Ist das für dich noch nah und bereits zu weit entfernt?
Hin und wieder bin ich auch im Raum Bochum unterwegs.

kzuhaus

...und noch so ein nagelneuer Styroporkasten bei mir im Raum 58... Hagen / Westf.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

arpet

So und von mir nun noch eine Information an alle hier (aus dem andren Beitrag)
mein Styroporeinleger ist mittlerweile bereits weg und es ging doch günstig zu versenden.
Grüße an

Sny

Das Teil ist mit dem Götterboten unterwegs; als Paket L für 11 oder 12 EUR möglich, wenn es eng mit Pappe und Paketband eingepackt ist. Maße waren 83x76x26 = kürzeste + längste Seite = 109 < 120 -> Paket L möglich und der Paketshop hat es angenommen ;-)

Thema:

Styroporeinsatz Kofferraum Combi

Styroporeinsatz Kofferraum Combi - Ähnliche Themen

Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden: Moin liebe Community, ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meinen neuen Škoda, leider kommt dieser erst in der 9.KW 21. Aber Vorfreude...
Kofferraummatte/ -wanne für RS Combi (Varioboden/ Canton): Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Auch die Beschreibungen der Verkäufer sind leider nicht ganz...
Reserverad Befestigung für Fabia 2 (5J): Hallo Community, ich fahre einen Fabia 2 Combi (EZ 2010) und suche für das Reserverad die Befestigungsschraube und habe bisher nur bei eBay eine...
Privatverkauf Dachträger Fabia Combi 1 ohne Reling: Verkaufe Dachträger für Skoda Fabia 1 Combi ohne Dachreling, da „Fabienne“ nach 338.000 km und einer kaputten Servolenkung leider einem Touran...
AGR Durchsatz zu Gross / Fabia Combi 6y5 / 1.4l 16V BBZ: Hallo Zusammen Ich habe mir kürzlich eine gebrauchten Fabia Combi gekauft nach dem mein 6y2 leider bei einem Unfall drauf gegangen ist. Nun habe...

Sucheingaben

octavia 3 kofferraum styropor

,

einsatz kofferraum

,

ersatzrad styroporeinsatz

,
skoda rd Kofferraum styropur
, skoda Fabia kompressor kofferraum, styropor hundeabsperrunf
Oben