Styroporeinsatz Kofferraum Combi

Diskutiere Styroporeinsatz Kofferraum Combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...

1. TacKoc

TacKoc

Hallo,

ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut.
    Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es zwar bei eBay gefunden, der Verkäufer bietet aber leider keinen Versand an. Eine Abholung kommt wegen der Entfernung nicht in Frage.

VG
    TacKoc

2. #2 Scratliner, 25.03.2017
    Scratliner

Scratliner

Fahrzeug:
    Seat Leon 1P 1.4 TSI
    Ich guck morgen mal nach. Ich hab diesen Einsatz momentan übrig ; zu verkaufen, da ich mir dieses Styropor Teil neu gekauft habe , damit ich ein Ersatzrad drin haben wollte.
    Den original Einsatz mit Reifenpannen set und kompressor habe ich nun übrig. Aber das Teil per Paket versenden, wird wohl aufgrund der Größe teuer.
    Achja. Das Teil war in meinem octavia combi 1.8 tsi Bj. 03/2016 drin.

3. #3 dirkgdm, 26.03.2017
    dirkgdm

dirkgdm

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI, F2 Combi 1.6
    Habe so einen neuen Styroporblock 5E5 863 957 ohne weiteres Zubehör hier rumliegen, ca. 20 km südlich von Bonn.

Versand als Paket sollte auch kein Problem darstellen. Ggf. PN an mich.

MfG
    Dirk

4. Bahn76

Bahn76

Fahrzeug:
    O3 Combi 1,4 TSI
    Hallo, ich habe auch noch diesen Einsatz rumliegen. Ca. 40 km nördlich von Dresden.
    MfG Marcus

5. #5 Scratliner, 28.03.2017
    Scratliner

Scratliner

Fahrzeug:
    Seat Leon 1P 1.4 TSI
    Also die teile nr 5E5 863 957 steht auch bei mir drauf :D
    Ich hätte das Teil in Bochum rumliegen. Denke Versand ist auch möglich.

Thema: Styroporeinsatz Kofferraum Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 kofferraum styropor

,
  2. styropor hundeabsperrunf

,
  3. skoda Fabia kompressor kofferraum

,
  4. skoda rd Kofferraum styropur,
  5. ersatzrad styroporeinsatz,
  6. einsatz kofferraum
Die Seite wird geladen...

Styroporeinsatz Kofferraum Combi - Ähnliche Themen

1. Kofferraum beim Plug-in Hybrid

Kofferraum beim Plug-in Hybrid: Hi, gerade bin ich darauf gekommen, weshalb ich im Konfigurator den "variablen Ladeboden" nicht finden konnte. Das liegt wohl an meiner...
  2. Abdeckung der seitlichen Staufächer im Kofferraum

Abdeckung der seitlichen Staufächer im Kofferraum: Hallo, eine bescheidene Frage habe ich. Ich habe einen neuen Fabia Kombi, Bj 2020. Im Kofferraum gibt es links und rechts diese kleinen...
  3. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
  4. Privatverkauf Styroporeinsatz für Pannenset Kofferraum Octavia III Mod. 2019

Styroporeinsatz für Pannenset Kofferraum Octavia III Mod. 2019: Ich biete diesen Styroporeinsatz an, weil ich auf ein vollwertiges Ersatzrad umgestiegen bin und der Einsatz nun herumliegt. Der Standort ist...
  5. Reserverad Styroporeinsatz AHK

Reserverad Styroporeinsatz AHK: Hallo Community :) ich habe mir eine AHK vom Skoda-Händler nachrüsten lassen (Westfalia). Jetzt wollte ich die im Styroporeinsatz vom Reserverad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden