Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Diskutiere Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...

1. stano_s

stano_s

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Ambition 110kW DSG ACT
    Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Teilenummer: 565012115A

Preis: 30€
    Standort: 85737 Ismaning

Ich bevorzuge Abholung, Versand wäre aber möglich gegen Übernahme der Kosten.
    Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss von Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Anhänge:

2. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Bei diesem Preis ist der Versand aber schon mit drin, oder?

3. Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    @dathobi
    Bitte endlich mal ne Brille kaufen. Steht doch oben klar dabei.
    Kommst du dir nicht langsam selber mal peinlich vor immer absichtlch die Posts falsch zu lesen damit du deinen Zähler hochtreiben kannst?

topocci gefällt das.
Thema:

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Die Seite wird geladen...

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI

Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI: Hallo Leute, Ich steh kurz davor mir ein neues Auto zu zulegen. Entschieden ist schon, dass es ein RS werden soll. Allerdings weis ich nicht ob...
  2. Allgemein Alternativen zu SKODA One App und Mirrorlink

Alternativen zu SKODA One App und Mirrorlink: Hallo, da die schon recht gute SKODA App in Verbindung mit Mirrorlink generell mehr recht als schlecht funktioniert, gibt es da Alternativen?...
  3. Skoda Geschäftskundenleasing

Skoda Geschäftskundenleasing: Moin, wenn ich bei unserem BMW Händler mir die Fahrzeuge anschaue, dann steht bei jedem Leasing Angebot ein Zinssatz. Nun habe ich mich aber für...
  4. Privatverkauf Stratos 17" Komplettradsatz, neu

Stratos 17" Komplettradsatz, neu: Hallo, zu verkaufen ist ein Komplettradsatz Stratos 17" von einem neuen Superb. Die Räder wurden beim Händler vor der Fahrzeugübergabe...
  5. Privatverkauf Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU

Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU: Zum Verkauf steht ein original Kinderspiegel von Skoda. Er passt in diverse Modelle wie Octavia, Fabia, Yeti etc. Neu und unbenutzt in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden