Styropor vor dem Kühler

Diskutiere Styropor vor dem Kühler im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, habe heute mal in den Motorraum geschaut und vor dem Kühler im unteren Bereich so grau schwarzes Styropor entdeckt. Ist das normal...

  1. Loba57

    Loba57

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    habe heute mal in den Motorraum geschaut und vor dem Kühler im unteren Bereich so grau schwarzes Styropor entdeckt.
    Ist das normal oder hat man das Zeug nur vergessen rauszunehmen ?

    LG Loba
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 06.04.2013
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Da wirst du wohl den "Pralldämpfer" gesehen haben, es sei denn das Zeug stand lose vor dem Kühler... ;)

    Edit:
     
  4. Loba57

    Loba57

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ja danke so sieht das aus .

    :)
     
Thema: Styropor vor dem Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styropor im motorraum

Die Seite wird geladen...

Styropor vor dem Kühler - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  4. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  5. Kühler erneuern/Ventildeckeldichtung tauschen

    Kühler erneuern/Ventildeckeldichtung tauschen: Hallo Leute, Ich war heut völlig zuversichtlich mit dem Octavia 1U 1.8 20V Baujahr 97 mit 211640km auf der Uhr von meiner Mutter beim TÜV Mann...