Styropor vor dem Kühler

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Loba57, 06.04.2013.

1. Loba57

Loba57

Tach zusammen,

habe heute mal in den Motorraum geschaut und vor dem Kühler im unteren Bereich so grau schwarzes Styropor entdeckt.
    Ist das normal oder hat man das Zeug nur vergessen rauszunehmen ?

LG Loba

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 06.04.2013
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Da wirst du wohl den "Pralldämpfer" gesehen haben, es sei denn das Zeug stand lose vor dem Kühler... ;)

Edit:

4. Loba57

Loba57

Ja danke so sieht das aus .

:)

Thema: Styropor vor dem Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styropor im motorraum

Die Seite wird geladen...

Styropor vor dem Kühler - Ähnliche Themen

1. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  2. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  3. Kühler erneuern/Ventildeckeldichtung tauschen

Kühler erneuern/Ventildeckeldichtung tauschen: Hallo Leute, Ich war heut völlig zuversichtlich mit dem Octavia 1U 1.8 20V Baujahr 97 mit 211640km auf der Uhr von meiner Mutter beim TÜV Mann...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler

Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler: Hallo Zusammen, Ich biete einen fast neuwertigen kompletten Kühlergrill Satz im schwarzen Monte Carlo Design für Skoda Superb II, vor dem...
  5. Privatverkauf Verkaufe Kühler-LIMA-ALU's

Verkaufe Kühler-LIMA-ALU's: Da ich meinen Alten Octi jetzt abgebe ;(, habe ich noch ein paar Teile anzubieten. Meine Fahrzeugdaten sind: 1u5 (8004/330 BJ:1998 ) ; Motor...