Stylische Innenverkleidung-Teile woher bekommen?

Diskutiere Stylische Innenverkleidung-Teile woher bekommen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich hatte mal vor Zeiten so nen lustigen Katalog bei nem Skoda-Händler in der Hand, in dem verschiedene Tuning.Teile für alle gängigen...

1. #1 musiccreation, 13.01.2007
    musiccreation

musiccreation

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1.4 MPI
    Kilometerstand:
    165
    Servus,

ich hatte mal vor Zeiten so nen lustigen Katalog bei nem
    Skoda-Händler in der Hand, in dem verschiedene Tuning.Teile
    für alle gängigen Modelle angeboten wurden. Von Felgen
    über Heckspoiler, Schaltknauf bis hin zu den Teilen für die
    Innenverkleidung.

Leider habe ich Name und Standort des Händerls vergessen.
    Ich möchte mir in meinen blauen Fabia so eine silberne Innen-
    verkleidung "einbauen". Woher bekomme ich das günstig und
    kann man das ohne großen Aufwand selber machen?

Über eure Tips freue ich mich! :jongleur:

Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DAVID75, 13.01.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    schau mal bei ebay

4. #3 Vueltas, 13.01.2007
    Vueltas

Vueltas Guest

Das war bestimmt ein Katalog von Milotec. Schaum mal im Internet, ausserdem bietet Skodatec auch alle möglichen Teile an, z.T. sogar günstiger, v.a. für Forumsmitglieder.

5. #4 Sven RS, 13.01.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Was meinst Du genau mit Innenverkleidung silber?

Ich habe bei der Mittelkosole silberne Teile, nicht einfach Klebefolie sondern ABS Teile die Hochwertiger sind und keine schwarzen Ränder zum vorschein kommen wie bei den Klebefolien.

Oder meinst Du bei den Türen die silbernen Schalen die man hinter den Griffen machen kann?

Milotec war es bestimmt, da haben viele Freundliche den Katalog ausliegen.

Die Seite wird allerdings zur Zeit von Milotec bearbeitet, da kannst Du momentan nicht reinschauen.

6. #5 musiccreation, 13.01.2007
    musiccreation

musiccreation

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1.4 MPI
    Kilometerstand:
    165
    Danke für eure Antworten.

Ja ich denke von Milotec war der Katalog.

Genau diese silbernen Teile für die Mittelkonsole, das Set ca. 100 Euro.
    Und dann waren da noch solche silbernen Tretmienen mit der Aufschrift FABIA für den Einstiegsbereich, der unteren Türleiste.

Kenn mich ja net so aus aber ich werd mich jetzt mal bei den
    beiden Anbietern erkundigen.

Meint ihr denn, dass es bei eBay was passendes gibt?!
    Hatte schon mal gesucht aber nix passendes gefunden? Shop?

Viele Grüße,
    Christoph

7. #6 Sven RS, 13.01.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ja, in meiner Galerie siehst Du das silberne Interieur.

Bin sehr zufrieden mit, gute Quailität, wirkt Hochwertig.

Einfach zu befestigen, anhalten vorher, dann mit Tuch sauber machen, ist dabei. Einen Moment warten, hinten sind schon Kleberpads dran, einfach den Schutz abziehen und dran drücken. Hält Bombenfest.

Säubern allerdings nur mit weichem Tuch und keine agressiven Mittel benutzen.

Zwar etwas teurer, aber dafür besser als diese Klebefolie.

Die Türleisten habe ich aber auch schon mal gesehen bei Ebay. Bin aber sehr zufrieden mit der Qualität von Milotec, habe auch die Chromkappen für die Spiegel.

Einen Katalog habe ich hier auch noch liegen, der wurde mir damals mitgeschickt als ich die Chromkappen bekommen habe. Denke mal, zwar wird die Seite überarbeitet, aber kann Dir die Bestellnr. aus dem Katalog geben. Habe per Vorkasse damals bestellt, gibt noch mal 2% Skonto. Nach Bestellung erhälst Du per Post die Rechnung, dann überweisen das Geld. Lieferung erfolgt nach Eingang des Geldes bei denen schnell, meist ca. 5-7 Tage brauchen die dann.

Edit: Bei Skodatec kannst Du auch die Teile für den gleichen Preis bestellen, aber bekommst kein Skonto und die Lieferung dürfte länger dauern, da die bestimmt die Teile zum Teil erst ordern müssen bei Milotec.

Wenn Du noch mehr Info brauchst, gib mir einfach Bescheid.

Gruß

Sven

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fabia-Maus, 24.02.2007
    Fabia-Maus

Fabia-Maus Guest

Hi...

Hab die silbernen Einstiegsleisten mit FABIA- Prägung bei Ebay geholt...Shehen gut aus und waren gleaub ich nur 20€ für beide Seiten, hinten und vorn.

10. #8 fabia12, 24.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja bei ebay die silbernen Einstiegsleisten sehen wirklich top aus und sogar noch billiger als die im Skoda zubehör

Hier: 280086221552 Bei Ebay

da könnte man vielleicht auch eine sammelbestellung machen falls interesse besteht

Mfg Fabia12

Thema:

Stylische Innenverkleidung-Teile woher bekommen?

Die Seite wird geladen...

Stylische Innenverkleidung-Teile woher bekommen? - Ähnliche Themen

1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Kupplungswechsel welche Teile neu

Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  3. Privatverkauf Teile Škoda 742

Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  4. Privatverkauf Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T

Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T: Leider passen die nicht beim neuen Octavia RS Original Skoda Kinderspiegel schwarz 000 072 549 B 9B9 18,-€ [IMG] K&N Air Intake 57S-9501...
  5. Privatverkauf Weitere Skoda Superb 3T Teile

Weitere Skoda Superb 3T Teile: Biete weitere Skoda Superb 3T Teile zum Verkauf an. Alle teile wie immer und gutem gebrauchten Zustand. Kofferraumwanne Skoda Superb 3T Combi...