styling

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von KIRI, 28.04.2005.

1. KIRI

KIRI Guest

Hallo Leute

Hab mal ne Frage! Suche vergeblich ein dreiteiliges Sportgitter wie eine Spoiler-Lippe für den Fabia Combi Baujahr 2005! Habs schon überall versucht und bin langsam am verzweifeln. Gibt es überhaupt schon diese Teile für das Modell? Z.b. kann ich den Sportgrill und die Scheinwerferblenden vom Modell 2004 benutzen, aber das dreiteilige Sportgitter und die Spoilerlippe passen nicht auf den Fabia 2005.

MFG

KIRI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    gibt imho noch nichts für die Facelift Schürze.
    Bei Milotec bekommst du so Styling-Ecken für die Seiten, das ist bisher alles, was mir bekannt ist.

Allerdings kannst du dir So Renngitter auch selbst basteln

Thema:

styling

Die Seite wird geladen...

styling - Ähnliche Themen

1. Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut?

Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut?: Hi Community, Ich wende mich wieder an euch mit einer aktuellen frage die mit im Kopf rum schwirrt. Ich habe im internet nach dem aktuellen...
  2. Styling Kit suche

Styling Kit suche: Hi Community, Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?( Ich habe meinen neuen Fabia endlich nach drei Monaten wartezeit abholen können! im grossen und...
  3. Octavia II Tuning und Styling teile kaufen

Tuning und Styling teile kaufen: Hallo zusammen. Habe einen Octavia II Rs Kombi und möchte ihn dezent aufwerten. Könnt ihr mir eine Internetseite, Internetshop nennen bei dem man...
  4. Styling Kit / Auspuffblende

Styling Kit / Auspuffblende: Hallo, ich würde meinen Octi gerne etwas aufpeppen und da ist mir insbesondere die Auspuffblende des Styling-Kits ins Auge gesprungen:...