Styling Kit von MS Design

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Rainshine, 13.08.2003.

1. #1 Rainshine, 13.08.2003
    Rainshine

Rainshine Guest

Hallo zusammen!

Ich weiß ja net ob sie es wußten... *g* :D

Aber von MS Design gibts momentan echt ein "fettes" Styling Kit für den Superb! Jeder Skodahändler sollte das als Prospekt da haben!

Als ich heute einen so gestylten Superb gesehen hab, hab ich den Mund net mehr zubekommen :wow: - megagenial! ;)

Das Kit kostet so um die 1500 Euro (nich wenig - aber das is es wert) ;) und beinhaltet - so wie ich das gesehen habe - tieferlegung, breitreifen, scheinwerferblenden, spoiler und 4 endrohre... ich versuch auch die tage mal an bildmaterial zu kommen... sollte man echt gesehen haben! ;) :headbang:

Gruß
    >k<

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Styling Kit von MS Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms design auspuffblende fabia

Die Seite wird geladen...

Styling Kit von MS Design - Ähnliche Themen

1. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  2. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  4. Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk

Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 5e Combi mit Seriensportfahrwek und 18"-Felgen. Von Anfang an fand ich, dass das Auto trotz Sportfahrwerk...
  5. Privatverkauf BBS Le Mans Design Alukompletträder 8,5x18! Neuwertig!

BBS Le Mans Design Alukompletträder 8,5x18! Neuwertig!: Hallo zusammen! Biete hier wegen Fahrzeugwechsels meine neuwertigen Kompletträder an! Alle Info's und Bilder in der Anzeige! Gruß, Michael BBS...