Styling Kit von MS Design

Diskutiere Styling Kit von MS Design im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich weiß ja net ob sie es wußten... *g* :D Aber von MS Design gibts momentan echt ein "fettes" Styling Kit für den...

  1. #1 Rainshine, 13.08.2003
    Rainshine

    Rainshine Guest

    Hallo zusammen!

    Ich weiß ja net ob sie es wußten... *g* :D

    Aber von MS Design gibts momentan echt ein "fettes" Styling Kit für den Superb! Jeder Skodahändler sollte das als Prospekt da haben!

    Als ich heute einen so gestylten Superb gesehen hab, hab ich den Mund net mehr zubekommen :wow: - megagenial! ;)

    Das Kit kostet so um die 1500 Euro (nich wenig - aber das is es wert) ;) und beinhaltet - so wie ich das gesehen habe - tieferlegung, breitreifen, scheinwerferblenden, spoiler und 4 endrohre... ich versuch auch die tage mal an bildmaterial zu kommen... sollte man echt gesehen haben! ;) :headbang:

    Gruß
    >k<
     
Thema: Styling Kit von MS Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms design auspuffblende fabia

Die Seite wird geladen...

Styling Kit von MS Design - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

    OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  3. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  4. 1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?

    1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?: Hallo zusammen, nach der erfolgreichen Nachrüstung einer AHK spiele ich jetzt mit dem Gedanken, auch PDC vorne und ggf. Regensor nachzurüsten....
  5. Design vom Kodiaq individalisieren

    Design vom Kodiaq individalisieren: Hat ein (aktueller oder zukünftiger) kodiaqbesitzer schon mal darüber nachgedacht den Wagen mit Teilfolierung o.ä umzugestalten? Wer hat Ideen...