Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut?

Diskutiere Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Ich wende mich wieder an euch mit einer aktuellen frage die mit im Kopf rum schwirrt. Ich habe im internet nach dem aktuellen...

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich wende mich wieder an euch mit einer aktuellen frage die mit im Kopf rum schwirrt.
    Ich habe im internet nach dem aktuellen Facelift Model mit Styling Kit gesucht aber bisher habe ich nur das vor Facelift Modell gesehen und das von der Essener Motorshow. Ich habe zwar das Prospekt vor mir liegen mit den Bilder aber man weiss ja wie sehr Prospekte von der Wirklichkeit abweichen.

    Hat Jemand schon seinen Fabia Facelift umgebaut auf den Styling Kit und kann vielleicht ein paar bildet rein setzen?


    Danke für eure Hilfe im voraus.


    Gruss Musti :)
     
  2. #2 Chris80, 30.01.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    Hat das Styling Kit Rennstreifen, schwarzen Frontgrill, schwarze Alufelgen usw...?
     
  3. #3 de_tommy, 31.01.2013
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Schau mal im Netz nach dem Sondermodell Race der hatte das komplette Paket ab Werk.

    MfG

    Thomas
     
  4. #4 Chris80, 31.01.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    Bitte löschen mein Beitrag
     
Thema:

Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut?

Die Seite wird geladen...

Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut? - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. 1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?

    1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?: Hallo zusammen, nach der erfolgreichen Nachrüstung einer AHK spiele ich jetzt mit dem Gedanken, auch PDC vorne und ggf. Regensor nachzurüsten....
  5. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

    Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...