Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut?

Diskutiere Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Ich wende mich wieder an euch mit einer aktuellen frage die mit im Kopf rum schwirrt. Ich habe im internet nach dem aktuellen...

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich wende mich wieder an euch mit einer aktuellen frage die mit im Kopf rum schwirrt.
    Ich habe im internet nach dem aktuellen Facelift Model mit Styling Kit gesucht aber bisher habe ich nur das vor Facelift Modell gesehen und das von der Essener Motorshow. Ich habe zwar das Prospekt vor mir liegen mit den Bilder aber man weiss ja wie sehr Prospekte von der Wirklichkeit abweichen.

    Hat Jemand schon seinen Fabia Facelift umgebaut auf den Styling Kit und kann vielleicht ein paar bildet rein setzen?


    Danke für eure Hilfe im voraus.


    Gruss Musti :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris80, 30.01.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Hat das Styling Kit Rennstreifen, schwarzen Frontgrill, schwarze Alufelgen usw...?
     
  4. #3 de_tommy, 31.01.2013
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Schau mal im Netz nach dem Sondermodell Race der hatte das komplette Paket ab Werk.

    MfG

    Thomas
     
  5. #4 Chris80, 31.01.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Bitte löschen mein Beitrag
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut?

Die Seite wird geladen...

Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

    Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...