Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Musti, 27.01.2013.

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich wende mich wieder an euch mit einer aktuellen frage die mit im Kopf rum schwirrt.
    Ich habe im internet nach dem aktuellen Facelift Model mit Styling Kit gesucht aber bisher habe ich nur das vor Facelift Modell gesehen und das von der Essener Motorshow. Ich habe zwar das Prospekt vor mir liegen mit den Bilder aber man weiss ja wie sehr Prospekte von der Wirklichkeit abweichen.

Hat Jemand schon seinen Fabia Facelift umgebaut auf den Styling Kit und kann vielleicht ein paar bildet rein setzen?

Danke für eure Hilfe im voraus.

Gruss Musti :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris80, 30.01.2013
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Hat das Styling Kit Rennstreifen, schwarzen Frontgrill, schwarze Alufelgen usw...?

4. #3 de_tommy, 31.01.2013
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Schau mal im Netz nach dem Sondermodell Race der hatte das komplette Paket ab Werk.

MfG

Thomas

5. #4 Chris80, 31.01.2013
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Bitte löschen mein Beitrag

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut?

Die Seite wird geladen...

Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  4. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...