Styling Kit - Heckklappenspoiler

Diskutiere Styling Kit - Heckklappenspoiler im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute.... Da ich dabei bin immer was am wagen zu ändern, aber nur dezent hab ich mir überlegt die Styling Kit - Heckklappenspoiler .Doch...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute....

    Da ich dabei bin immer was am wagen zu ändern, aber nur dezent hab ich mir überlegt die Styling Kit - Heckklappenspoiler .Doch ich finde im internet kein einziges Foto wo ich sehen kann wie der Oci dann aussieht..ob ihm das überhaupt passt...Meine nicht den großen spoiler sondern den flachen...Habt ihr da vl ein paar Fotos??



    Grüss Denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronhill, 22.07.2011
    ronhill

    ronhill

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift Combi, 1,8 TSI seit 04.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wenzel Reiskirchen
    Kilometerstand:
    155000
    Servus,
    ist nicht klar ob Du Combi oder Limo meinst. Mir jedenfalls nicht.
    Dann könnte ne klare Antwort kommen

    Ade
     
  4. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Limo...sorry
     
  5. #4 SUiCiDE FiSH, 22.07.2011
    SUiCiDE FiSH

    SUiCiDE FiSH

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 Style
    Kilometerstand:
    115000
    Ist keine Werbung oder so (ich kenn den Wagen oder Händler nicht) aber guck mal hier
     
  6. #5 ronhill, 24.07.2011
    ronhill

    ronhill

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift Combi, 1,8 TSI seit 04.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wenzel Reiskirchen
    Kilometerstand:
    155000
    Ich nehme an , Du meinst die Lippe auf dem Deckel. Dann schau mal z.B. in den Zubehörkatalog von Skoda.de oder bei Milotec.
     
Thema:

Styling Kit - Heckklappenspoiler

Die Seite wird geladen...

Styling Kit - Heckklappenspoiler - Ähnliche Themen

  1. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

    Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  2. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  3. Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk

    Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 5e Combi mit Seriensportfahrwek und 18"-Felgen. Von Anfang an fand ich, dass das Auto trotz Sportfahrwerk...
  4. Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?

    Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?: Hi ich möchte meinen superb tiefer haben und schaue gerade nach diversen Fahrwerken, hätte mich jetzt für das eibach b12 pro Kit oder eben das H&r...
  5. Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit

    Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit: Hallo Leute. Möchte mein neues Fahrwerk einbauen aber im Set sind keine austauschpuffern dabei ! Müssen neue dabei sein oder die Alten können...