Styling Kit ab Werk jetzt lieferbar

Diskutiere Styling Kit ab Werk jetzt lieferbar im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe für meine Frau am 27.03.2008 eine Fabia II bestellt, Sport 1,6 Tiptronic, Storm-Blau/Weisses Dach, Ablagepaket, el. Fenster...

1. #1 Andretti, 20.03.2008
    Andretti

Andretti

Hallo

ich habe für meine Frau am 27.03.2008 eine Fabia II bestellt, Sport 1,6 Tiptronic, Storm-Blau/Weisses Dach, Ablagepaket, el. Fenster hinten, Climatronic, mobiles Navi, Parksensoren, Radiosteuerung am Lenkrad und Sunset. Als zusätzliche Extras waren mit dem Händler noch weisse Felgen und weisse Spiegelkappen und Frontspoiler in Wagenfarbe ausgemacht. Der unverbindliche Liefertermin war KW 18.

Heute Vormittag dann ein Anruf vom Autohaus, es besteht die Möglichkeit das "Styling Paket" ab Werk zu bestellen, es beinhaltet: Frontspoiler, Dachkantenspoiler, Defusor, Auspuffendrohr, Sunset und Climartonic (so die Aussage vom AH), Aufpreis: 1000 Euro.

Da ich ja Climatronic, Sunset und Frontspoiler sowieso bestellt hätte komme ich jetzt auf einen Mehrpreis von ca. 300 Euro, das ist noch zu verkraften.

Da noch die Möglichkeit besteht, Änderungen des Bestellten Autos vorzunehmen habe ich gleich noch zugeschlagen. Das Auto wird KW 15 gebaut und Auslieferung dann KW 18, na mal sehen ob das was wird.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Floh

Floh

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Na dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt. Sieht bestimmt Klasse aus.

Das Stylingpaket gibt es schon "lange" aber als Einzelzubehör. Umgerechnet ist der Preis der dir gemacht wurde sehr gut. Die Einzel Teile aus dem Stylingpaket sind ohne Lackierung recht teuer. Sonst hätte ich sie meinem Fabia auch schon gegönnt. ;)

Dann drücke ich dir die Daumen dass es bei der Lieferzeit bleibt.

Thema:

Styling Kit ab Werk jetzt lieferbar

Die Seite wird geladen...

Styling Kit ab Werk jetzt lieferbar - Ähnliche Themen

1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  4. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  5. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...