Styling Kit ab Werk jetzt lieferbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Andretti, 20.03.2008.

  1. #1 Andretti, 20.03.2008
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe für meine Frau am 27.03.2008 eine Fabia II bestellt, Sport 1,6 Tiptronic, Storm-Blau/Weisses Dach, Ablagepaket, el. Fenster hinten, Climatronic, mobiles Navi, Parksensoren, Radiosteuerung am Lenkrad und Sunset. Als zusätzliche Extras waren mit dem Händler noch weisse Felgen und weisse Spiegelkappen und Frontspoiler in Wagenfarbe ausgemacht. Der unverbindliche Liefertermin war KW 18.

    Heute Vormittag dann ein Anruf vom Autohaus, es besteht die Möglichkeit das "Styling Paket" ab Werk zu bestellen, es beinhaltet: Frontspoiler, Dachkantenspoiler, Defusor, Auspuffendrohr, Sunset und Climartonic (so die Aussage vom AH), Aufpreis: 1000 Euro.

    Da ich ja Climatronic, Sunset und Frontspoiler sowieso bestellt hätte komme ich jetzt auf einen Mehrpreis von ca. 300 Euro, das ist noch zu verkraften.

    Da noch die Möglichkeit besteht, Änderungen des Bestellten Autos vorzunehmen habe ich gleich noch zugeschlagen. Das Auto wird KW 15 gebaut und Auslieferung dann KW 18, na mal sehen ob das was wird.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Na dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt. Sieht bestimmt Klasse aus.

    Das Stylingpaket gibt es schon "lange" aber als Einzelzubehör. Umgerechnet ist der Preis der dir gemacht wurde sehr gut. Die Einzel Teile aus dem Stylingpaket sind ohne Lackierung recht teuer. Sonst hätte ich sie meinem Fabia auch schon gegönnt. ;)

    Dann drücke ich dir die Daumen dass es bei der Lieferzeit bleibt.
     
Thema:

Styling Kit ab Werk jetzt lieferbar

Die Seite wird geladen...

Styling Kit ab Werk jetzt lieferbar - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...