Styling für den Yeti

Diskutiere Styling für den Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nicht dass der Yeti schon von Hause aus eine "coole Karre " ist, so interessiert es mich doch, ob man ihn individualisieren kann. Weder bei...

  1. #1 Yeti-2010, 06.03.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Nicht dass der Yeti schon von Hause aus eine "coole Karre " ist, so interessiert es mich doch, ob man ihn individualisieren kann.

    Weder bei Milotec noch bei Superskoda habe ich Stylingprodukte gefunden, abgesehen von Chromspiegelblenden.

    Im offiziellen Skoda Zubehörkatalog sind Seitenschweller abgebildet. Die finde ich wohl cool zu dem Wagen.

    Gibt es noch andere Stylinghersteller, die schon etwas für den Yeti anbieten?
     
  2. #2 Teltower, 07.03.2010
    Teltower

    Teltower

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow 14513 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
    Guten morgen,
    Bei Cobra.de gibt es Bügel und Einstiegsrohre. Oder schau in meine Galerie da sind sie abgebildet. Einstiegsleisten gibt es bei ebay oder bei WGS.com

    G teltower :thumbsup:
     
  3. #3 Yeti-2010, 08.03.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    gibt es eine Alternative zum Skoda-Emblem auf der Heckklappe? Milotec hat für den Fabia und Octavia schöne Embleme und Kühlergrillleisten. So etwas suche ich noch für den Yeti.
     
  4. #4 yetiritter, 08.03.2010
    yetiritter

    yetiritter

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI DSG
  5. #5 Yeti-2010, 10.03.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Auf der Internetseite von Milotec wid ein neuer Katalog angekündigt. Vielleicht sind da ja neue Spielereien für den Yeti dabei?!

    Das Foto auf der Seite finde ich cool (siehe Dachleuchten). Hier gibt's das Foto...
     
  6. #6 Teltower, 19.03.2010
    Teltower

    Teltower

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow 14513 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
    So habe meine Einstiegsleisten jetzt endlich angebracht. :thumbsup:
     

    Anhänge:

  7. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Interessant wäre ja mal zu wissen welche Rädergröße Milotec da abgebildet hat, die so schön die Radhäuser ausfüllen.
    Oder ob doch nur eine Fotomontage..
    Vom Fahrkomfort wäre das dann aber sicher nix mehr, auch wenn es so ausgefüllt besser wirkt.
     
  8. #8 tantris, 20.03.2010
    tantris

    tantris

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Tja, der ist tiefer gelegt :!: :D
     
  9. asgo

    asgo Guest

    hallo,

    habe mich für folgendes zubehör entschieden:

    vordere lamellen in alu-optik
    seitenschweller
    einstiegsleisten alu-optik
    kantenschutz hintere stosstange oben,

    mfg,
    asgo
     
  10. #10 316i-IS-Style, 20.03.2010
    316i-IS-Style

    316i-IS-Style

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löffingen / Donaueschingen 79843 löffingen deutsch
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Mj. 2009 (Innenfacelift)
    Werkstatt/Händler:
    weiß ich noch nicht
    Kilometerstand:
    14000
    Ja cooooool. auch einer wo den Yeti hinten drin hocken hat...... Musste auf meinen Yeti 3 Monate warten.... Glaub nen Yeti als auddowagen währ schneller da gewesen.



    sorry wegen off-topic :D
     
  11. #11 bigboss, 19.04.2010
    bigboss

    bigboss

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig 38112
    Wie ist denn das mit dem Wasser !!??? ich bin am überlegen mir auch den kantenschutz und die einstiegleisten mir zu besorgen.Bekannter sagte,da sammelt sich mit der Zeit wasser und schmutz !!??? Rostgefahr !!!??stimmt das ??? mfg.bigboss :S
     
Thema: Styling für den Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Kantenschutz Schweller

    ,
  2. skoda yeti styling

    ,
  3. skoda yeti tiefergelegt

Die Seite wird geladen...

Styling für den Yeti - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  3. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  4. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...