Styling des Innenraumes

Diskutiere Styling des Innenraumes im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gestern mittag für meine Frau einen Fabia Extra 1,4 16V gekauft. Das Auto gefällt uns sehr gut, jedoch könnte der Innenraum...

  1. #1 Rekolas, 31.07.2005
    Rekolas

    Rekolas Guest

    Hallo,

    ich habe gestern mittag für meine Frau einen Fabia Extra 1,4 16V gekauft.

    Das Auto gefällt uns sehr gut, jedoch könnte der Innenraum etwas mehr Abwechslung vertragen.

    Jetzt suche ich eine Möglichkeit diesen etwas umzugestallten.

    Hat irgendjemand eine gute Adresse für mich, wo man Zubehör für den Innenraum bekommen kann?

    Desweiteren suche ich noch einen Griff für die Heckklappe, denn der Gurt sieht nicht sehr professionel aus.

    Danke
    Rekolas :müll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 31.07.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na dann erstmal Glückwunsch zum neuen Untersatz. Hoffe mal, Du hast das Auto Deiner Frau mit Ihrer Zustimmung gekauft :D.

    Wenn Du Links im Portal auf die Skoda-Web-Tipps guckst findest Du da eigentlich alles, was man zum Thema Skodatuning braucht. Klick Dich einfach mal ein wenig durch. Milotec, Skodatec und Müller haben wohl das größte Angebot an Innenraumzeug.

    Ansonsten ist das Forum voll mit indviduellen Umbauten. Egal ob Dosenhalter oder Passat W8-Ambienteleuchte . Da kann man eine ganze Menge finden...
     
  4. #3 PJM2880, 31.07.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Entweder Foliatec Spray
    oder das Preewoodeck Dekor anwenden.

    Das Dekor kannste in Gelb bei mir in der Gallerie sehen.

    MFG
     
  5. Kai

    Kai

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohmar
    Wart's erstmal ab und nutze die Gurtschlaufe erst einmal eine Weile, dann wirst Du sie auch nicht mehr missen wollen. Die ist nämlich wesentlich griffgünstiger als auf der Innenseite der Heckklappe angebrachte Griffe, bei denen man immer das Handgelenk etwas verdrehen muß.

    Beim Fabia reicht ein leicht schwungvoller Zug am Gurt, und die Heckklappe schließt zuverlässig (vorausgesetzt, daß das Schloß korrekt eingestellt ist). Bei Autos mit Innengriffen mußte ich bislang immer noch einmal von außen nachdrücken, und schon waren die Hände schmutzig. Dabei sieht man außerdem wesentlich uneleganter aus ;-)

    Gruß,
    Kai.
     
  6. #5 turbo-bastl, 31.07.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Kai hat recht, die Schlaufe hat voll ihre Berechtigung.

    Was Ínnenraumstyling betrifft: www.prewoodec.de
    in meiner Galerie ist DieHappys Dekor in Wurzelholzdesign.

    Ansonsten kannst du Audi- oder VW-Schaltknäufe verbauen, Ledermanschetten für die Handbremse etc...
     
Thema:

Styling des Innenraumes

Die Seite wird geladen...

Styling des Innenraumes - Ähnliche Themen

  1. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  3. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....