Styling des Innenraumes

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rekolas, 31.07.2005.

  1. #1 Rekolas, 31.07.2005
    Rekolas

    Rekolas Guest

    Hallo,

    ich habe gestern mittag für meine Frau einen Fabia Extra 1,4 16V gekauft.

    Das Auto gefällt uns sehr gut, jedoch könnte der Innenraum etwas mehr Abwechslung vertragen.

    Jetzt suche ich eine Möglichkeit diesen etwas umzugestallten.

    Hat irgendjemand eine gute Adresse für mich, wo man Zubehör für den Innenraum bekommen kann?

    Desweiteren suche ich noch einen Griff für die Heckklappe, denn der Gurt sieht nicht sehr professionel aus.

    Danke
    Rekolas :müll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 31.07.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na dann erstmal Glückwunsch zum neuen Untersatz. Hoffe mal, Du hast das Auto Deiner Frau mit Ihrer Zustimmung gekauft :D.

    Wenn Du Links im Portal auf die Skoda-Web-Tipps guckst findest Du da eigentlich alles, was man zum Thema Skodatuning braucht. Klick Dich einfach mal ein wenig durch. Milotec, Skodatec und Müller haben wohl das größte Angebot an Innenraumzeug.

    Ansonsten ist das Forum voll mit indviduellen Umbauten. Egal ob Dosenhalter oder Passat W8-Ambienteleuchte . Da kann man eine ganze Menge finden...
     
  4. #3 PJM2880, 31.07.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Entweder Foliatec Spray
    oder das Preewoodeck Dekor anwenden.

    Das Dekor kannste in Gelb bei mir in der Gallerie sehen.

    MFG
     
  5. Kai

    Kai

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohmar
    Wart's erstmal ab und nutze die Gurtschlaufe erst einmal eine Weile, dann wirst Du sie auch nicht mehr missen wollen. Die ist nämlich wesentlich griffgünstiger als auf der Innenseite der Heckklappe angebrachte Griffe, bei denen man immer das Handgelenk etwas verdrehen muß.

    Beim Fabia reicht ein leicht schwungvoller Zug am Gurt, und die Heckklappe schließt zuverlässig (vorausgesetzt, daß das Schloß korrekt eingestellt ist). Bei Autos mit Innengriffen mußte ich bislang immer noch einmal von außen nachdrücken, und schon waren die Hände schmutzig. Dabei sieht man außerdem wesentlich uneleganter aus ;-)

    Gruß,
    Kai.
     
  6. #5 turbo-bastl, 31.07.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Kai hat recht, die Schlaufe hat voll ihre Berechtigung.

    Was Ínnenraumstyling betrifft: www.prewoodec.de
    in meiner Galerie ist DieHappys Dekor in Wurzelholzdesign.

    Ansonsten kannst du Audi- oder VW-Schaltknäufe verbauen, Ledermanschetten für die Handbremse etc...
     
Thema:

Styling des Innenraumes

Die Seite wird geladen...

Styling des Innenraumes - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...