Style: Suche Beispiel Shine-Schwarz vs. Stoff Dynamik Schwarz/Grau

Diskutiere Style: Suche Beispiel Shine-Schwarz vs. Stoff Dynamik Schwarz/Grau im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin gerade am Überlegen einen Style zu konfigurieren nachdem ich keinen Drive mehr bekommen habe und mir die Sitzbezüge beim...

matzeh

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Überlegen einen Style zu konfigurieren nachdem ich keinen Drive mehr bekommen habe und mir die Sitzbezüge beim Clever überhaupt nicht gefallen.

Hat jemand ein Beispiel für die Sitze
Shine-Schwarz und Stoff Dynamik Schwarz/Grau.

Hat jemand dazu Erfahrungen?

Danke und viele Grüße
 

nancy666

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
6.564
Zustimmungen
2.328
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
http
21008-5a029dbf16571$_57.JPG
images
 

halavali

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
152
Zustimmungen
45
Ort
Renningen
Fahrzeug
Octavia4 Combi Style 2.0tdi dsg
Werkstatt/Händler
AH Weeber Weil der Stadt
Kilometerstand
2600
Hi,
ich habe jetzt meinen Style fast auf den Tag genau 2Jahre. An den Sitzen gibt es nix auszusetzen. Sie sind auf kurzen wie auf langen Strecken bequem und bieten für mich als "Normalfahrer" auch genügend Seitenhalt. Stoff und Leder sind sehr robust und pflegeleicht.Von meinem Haus-und-Hofsattler (Angestellter der Daimler AG/Abteilung Sitze E-S-Klasse) wurden sie als sehr gut in Verarbeitung und Material gelobt.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Uns Uwe

Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
33
Zustimmungen
14
Ort
Hannover
Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI Style
Werkstatt/Händler
Rindt + Gaida
Kilometerstand
81000
Hallo,
ich hatte die Sportsitze bereits im vFL und habe jetzt seit September das Facelift mit den Sportsitzen in Schwarz/Grau und bin noch zufriedener, als vorher. Im Vergleich zum vFL sind die Sitze etwas straffer und geben dadurch noch etwas mehr halt. Das Design mit den Längsstreifen finde ich auch hübscher. Ich habe die Sitze wieder gewählt, weil mir die Shine Sitze zu breit sind und mir die Sportsitze wesentlich mehr Seitenhalt geben. Für breiter "gebaute" Naturen könnten die Sportsitze allerdings zu eng sein.
 

Anhänge

  • 20170921_153518.jpg
    20170921_153518.jpg
    410,3 KB · Aufrufe: 491
Thema:

Style: Suche Beispiel Shine-Schwarz vs. Stoff Dynamik Schwarz/Grau

Style: Suche Beispiel Shine-Schwarz vs. Stoff Dynamik Schwarz/Grau - Ähnliche Themen

Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert nachdem ich bei Konfigurator von Skoda war und bei Online Vermittlern wie meinauto.de, autohaus24.de etc...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...

Sucheingaben

skoda octavia style stoff leder forum

,

skoda shine sitze

,

skoda fabia sitz stoff style grau

,
skoda Stoff crinkle
Oben