Style-Paket ??? IAA 2015

Diskutiere Style-Paket ??? IAA 2015 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz, wer von euch war auch auf der IAA? Bei SKODA war ein Laser-Weißer Fabia III (Style) mit roten Felgen und Dekor-Streifen. Nur scheinbar...

  1. #1 lost-in-emotions, 26.09.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Hey Leutz, wer von euch war auch auf der IAA?
    Bei SKODA war ein Laser-Weißer Fabia III (Style) mit roten Felgen und Dekor-Streifen.
    Nur scheinbar ware der nicht von Anfang an da, das sagen mir die Fotos von SKODA.
    Denn da wo nun eine graue RS 230 Limo steht, war "anfangs" (?) ein neuer Superb.

    Lange Rede kurzer Sinn, was ist das für ein Styling-Paket gewesen????
    Es ist ja offensichtlich das gleiche vom Monte Carlo, nur im Color-Concept (Weiß).
    Dazu noch die geilen Sportsitze und KEINE rote Mittelkonsole = DANKE SKODA!
    Und ich hatte echt schon am Chef-Designer gezweifelt....:thumbup:
    (im übrigen hat SKODA das gleiche auch bei einen Rapid Spaceback gemacht!)

    LEIDER hab ich keine Fotos gemacht, weil ich davon ausging, das es Serie bei Style ist. :wacko:
    Laut Web-Konfi passiert bei Style garnichts, also ist es keine Ausstattung, sondern Paket!

    Wer kann mir da mehr Infos darüber geben, oder hat gar entsprechende Fotos gemacht??
    Aufgeregte Grüße, Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminati235, 26.09.2015
    illuminati235

    illuminati235

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe leider nur eins von der Front, aber hier ist definitiv der Monte Carlo Spoiler vorne montiert.

    Die Autos werden sowieso alle für die Messe umgebaut, kein Fabia hatte zum Beispiel den Radarsensor vorne montiert und alle waren extrem tiefer gelegt...

    Der Fabia vom Foto kam meiner Meinung nach erst zu den Publikumstagen, bei den Pressetagen stand da ein anderer Wagen...
     

    Anhänge:

    EpOx82 gefällt das.
  4. rope21

    rope21

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Das ist das "Red & Grey" Paket, glaube aber es dauert noch ein wenig bis es in Deutschland verfügbar ist!
    Schönen Abend...
     
  5. #4 Haarloser, 26.09.2015
    Haarloser

    Haarloser

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda S 120 L ( 742 ) '' Bohumir ''
    Ich war zwar selbst nicht da, war aber sehr enttäuscht das kein Snowman dort war obwohl der für nächstes Jahr angekündigt ist.
     
  6. #5 lost-in-emotions, 26.09.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    An dem Fahrzeug war aber ein Preis um die 20.000 EUR dran.
    Von daher muss da doch bald mal was passieren?
     
  7. #6 lost-in-emotions, 15.10.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Style-Paket ??? IAA 2015

Die Seite wird geladen...

Style-Paket ??? IAA 2015 - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...
  3. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

    Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  4. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...