Style-Linie: Microfaser-Leder-Ausstattung - wie sieht das aus?

Diskutiere Style-Linie: Microfaser-Leder-Ausstattung - wie sieht das aus? im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich war eben im Autohaus und bin nun verwirrter als vorher. Mir wurde gesagt, dass die Microfaser-Leder-Ausstattung, die man bei der...
  • Style-Linie: Microfaser-Leder-Ausstattung - wie sieht das aus? Beitrag #1

Curi

Hallo!

Ich war eben im Autohaus und bin nun verwirrter als vorher.

Mir wurde gesagt, dass die Microfaser-Leder-Ausstattung, die man bei der Style-Ausstattungslinie wählen kann (genaue Bezeichnung:
Microfaser-Leder-Ausstattung in Schwarz oder Beige, mit schwarzem Dachhimmel, kombiniert mit hochwertigen Materialien inkl. Mittelarmlehne hinten, nur in Verbindung mit Ambientebeleuchtung in Weiß oder Rot) eine Kombi aus beiden Materialien ist?! Ich dachte, EIN Teil (z.B. die Sitzflächen) ist in Stoff und der Rest (z.B. Sitzwangen) ist in Leder ausgestattet? Ein Verkäufer meinte aber, es wäre einfach eine Kombi aus beiden Materialien in einem?!

Auf den Bildern im Konfiguration sieht das aber anders aus, da sieht es aus wie zwei unterschiedliche Stoffe?!

Könnte mir das bitte mal jdm. erklären bzw. Bilder von der Ausstattung zuschicken?

LG, Curi

• Style-Linie: Microfaser-Leder-Ausstattung - wie sieht das aus? Beitrag #2

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
Golf 7 Variant GTD Facelift
Hier aus meinem Scala , ist 1/1 identisch mit dem Kamiq . Von Innen die Sitzwagen sind so Alcantara Velour und ein kleiner Teil in der Mitte ist aus dem gleichen Material. Die Türtafeln sind dann auch aus Leder statt aus Stoff .

Anhänge

• Screenshot_2023-03-15-19-44-52-773_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-03-15-19-44-52-773_com.android.chrome.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_2023-03-15-19-44-43-379_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-03-15-19-44-43-379_com.android.chrome.jpg
    201 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_2023-03-15-19-44-36-510_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-03-15-19-44-36-510_com.android.chrome.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_2023-03-15-19-44-04-110_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-03-15-19-44-04-110_com.android.chrome.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_2023-03-15-19-42-56-229_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-03-15-19-42-56-229_com.android.chrome.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_2023-03-15-19-42-06-594_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-03-15-19-42-06-594_com.android.chrome.jpg
    150 KB · Aufrufe: 81
  • Style-Linie: Microfaser-Leder-Ausstattung - wie sieht das aus? Beitrag #3

Curi

Hier aus meinem Scala , ist 1/1 identisch mit dem Kamiq . Von Innen die Sitzwagen sind so Alcantara Velour und ein kleiner Teil in der Mitte ist aus dem gleichen Material. Die Türtafeln sind dann auch aus Leder statt aus Stoff .
Vielen lieben Dank! Das sind aber vorne Sportsitze bzw. die Interieur Sportlinie, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Style-Linie: Microfaser-Leder-Ausstattung - wie sieht das aus? Beitrag #4

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
Vielen lieben Dank! Das sind aber vorne Sportsitze bzw. die Interieur Sportlinie, oder?
Nein ganz normaler Style und einfach nur die Ledersitze dazu gebucht und den elektrischen Fahrersitz, graues Dekor und weiße ambientebeleuchtung. Das Dekor und die ambientebeleuchtung war zu der Zeit so vorgeschrieben wenn man schwarzes Leder haben wollte . Ändert sich ja laufend mit jedem neuen Modelljahr .
Die Sportsitze gibt's nicht in Leder, die gibt's ausschließlich in Stoff.
Sport Ledersitze gibt's bei Skoda erst in höheren Klassen ab Octavia.

• Style-Linie: Microfaser-Leder-Ausstattung - wie sieht das aus? Beitrag #5

Curi

Nein ganz normaler Style und einfach nur die Ledersitze dazu gebucht und den elektrischen Fahrersitz, graues Dekor und weiße ambientebeleuchtung. Das Dekor und die ambientebeleuchtung war zu der Zeit so vorgeschrieben wenn man schwarzes Leder haben wollte . Ändert sich ja laufend mit jedem neuen Modelljahr .
Die Sportsitze gibt's nicht in Leder, die gibt's ausschließlich in Stoff.
Sport Ledersitze gibt's bei Skoda erst in höheren Klassen ab Octavia.
Ich frage mich dann gerade nur, wo den überhaupt der Stoffteil ist...wenn im Prinzip die ganze Ausstattung aus Leder ist. Es heißt ja "Microfaser-Leder-Ausstattung"...hm. Ich müsste mir das echt mal live anschauen aber du findest, obwohl in einer Großstadt lebend, nirgendwo diese Ausstattung zum Anschauen.

• Style-Linie: Microfaser-Leder-Ausstattung - wie sieht das aus? Beitrag #6

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
Na in der Mitte ist Stoff/Microfaser da wo es so leicht gepunktet aussieht und Innen Quasi da wo die Äußeren Oberschenkel liegen, kann man aber eigentlich auf den Bildern erkennen. Woher kommst du denn wohnhaft ?

• Style-Linie: Microfaser-Leder-Ausstattung - wie sieht das aus? Beitrag #7

Curi

Na in der Mitte ist Stoff/Microfaser da wo es so leicht gepunktet aussieht und Innen Quasi da wo die Äußeren Oberschenkel liegen, kann man aber eigentlich auf den Bildern erkennen. Woher kommst du denn wohnhaft ?
Berlin und leider kann man sich kaum verschiedene Innenausstattungen live anschauen.

• Style-Linie: Microfaser-Leder-Ausstattung - wie sieht das aus? Beitrag #8

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
Berlin und leider kann man sich kaum verschiedene Innenausstattungen live anschauen.
dann komm nach Potsdam und schau dir an meinem alten Scala die Lederausstattung an, die ist identisch zum Kamiq . (Auto steht bei meinem besten Kumpel bei Schachtschneider Opel/Volvo/Skoda in Potsdam zum Verkauf, wäre kein Problem wenn du mal einen Blick rein werfen möchtest oder rein setzen natürlich)
Mein Nachbar hat sie auch in seinem roten Kamiq, nur ohne elektrischen Fahrersitz.

Thema:

Style-Linie: Microfaser-Leder-Ausstattung - wie sieht das aus?

Style-Linie: Microfaser-Leder-Ausstattung - wie sieht das aus? - Ähnliche Themen

DYNAMIC-Linie vom Style - Frage zur Innenausstattung (Stoffe/Sitze): Hallo! Gem. Ausstattungslinie kann man beim "Style" das folgende Paket "Dynamic" buchen: Sportsitze (Sitzbezug aus Stoff mit...
Feinnappaleder oder Vachette-Leder/Microfaser - pflegeleichter bei Kindern?: Hallo! Wir spielen ernsthaft mit dem Gedanken, uns nun doch einen Karoq zu holen :-) Nun überlegen wir bzgl. der Innenausstattung und finden...
Zeigt her eure Sitze: Da ich plane mir einen Škoda Octavia IV, voraussichtlich Style, zu holen mache ich mir jetzt Gedanken darüber welche Sitze ich wählen soll. Damit...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Oben