Style Edition nicht mehr bestellbar.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabiaiistyleed, 10.01.2011.

1. #1 Fabiaiistyleed, 10.01.2011
    Fabiaiistyleed

Fabiaiistyleed

Seit heute ist der Fabia StyleEdition nicht mehr bestellbar.
    Von der Website ist er inzwischen auch verschwunden.

Schade eigentlich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabelhafter Fabia II, 10.01.2011
    Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

Den Style Edition gibt es schon seit Anfang des Jahres nicht mehr!

4. #3 daxbauer, 10.01.2011
    daxbauer

daxbauer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    Habe gestern noch von Skoda die Style Prospekte zugesendet bekommen...

5. andi62

andi62

Na, da hatten die wohl noch ein paar auf Lager... :D

Skoda Deutschland gehört bedauerlicherweise nicht zu den Unternehmen, die sich durch besondere Kundeninformation auszeichnen. Da hängt meist einiges hinterher...

6. #5 shorty2006, 10.01.2011
    shorty2006

shorty2006 Guest

jepp, alles im allen von der info-seite her betrachtet eine katastrophe. da hilft nur auf andere seiten auszuwichen wenns geht wie skoda-auto.com oder skoda-auto.cz oder .sk

auf der deutschen seite ist immer noch der alte tour, der schon lange nicht mehr verkaufbar ist weil selbst die restbestände nicht euro5 fähig und somit in deutschland unverkäuflich sind

7. #6 daxbauer, 10.01.2011
    daxbauer

daxbauer

Fahrzeug:
    dann hoffe ich mal, dass ich meinen noch kriege....

bestellt im Dezember

-

8. andi62

andi62

Da würde ich mir nun wirklich keine Sorgen machen.

Das sollte sich doch spätestens zeigen, wenn Du die Aufragsbestätigung bekommst. Aber da das Auto offenkundig noch bestellbar war (und im Dezember war das der Fall), wird es wohl auch geliefert. Es sei denn, der Händler hätte es nicht bestellt. Dann würde er das wohl jetzt auch nicht mehr machen können. Aber warum sollte er es nicht bestellt haben?!

9. #8 shorty2006, 10.01.2011
    shorty2006

shorty2006 Guest

ich glaub die sind gerade am ändern, der "special" ist auch gerade rausgefallen

10. andi62

andi62

ja, schau mal im Skoda Blog. Da sind diese Infos schon seit ein paar Tagen zu finden.

Skoda betreibt da gerade wieder einmal eine informationsfreie Nacht-und-Nebel-Nicht-Informations-Politik. Das kennen wir doch zur Genüge.

11. Funtax

Funtax

Style Edition und Special sind zum Jahreswechsel eingestellt worden. Der Sportline imho sogar schon irgendwann im Oktober/November.
    Bleibt abzuwarten was die Zukunft an neuen Sondermodellen so mit sich bringt :o

12. #11 Fabiaiistyleed, 11.01.2011
    Fabiaiistyleed

Fabiaiistyleed

Wieso macht der Händler einem dann im Januar noch ein Angebot über einen 90PS TDI??????
    Er müsste es doch wissen.
    Kann irgendwie nicht sein. Damit ist Skoda für mich schonmal raus.

Soll jetzt nicht heißen das die schlechte Autos bauen, aber wer so mit seinen Kunden umgeht, der hat es nicht besser verdient diese zu verlieren. PUNKT

13. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Was kann Skoda dafür wenn der Händler es nicht draufhat? Du packst hier alle Händler in einen Sack,es gibt überall schwarze Schafe.Mein Händler ist z.B Spitze!!!

14. #13 Dragmoon, 11.01.2011
    Dragmoon

Dragmoon

Uh wei.. wenn ich so was immer lese.
    Es kann auch ein Lagerwagen sein, oder ein Fahrzeug das irgendwo in Deutschland bei einem anderen Händler steht.
    Und glaube mir Dein Händler weiß das man den Style Edition nicht mehr bestellen kann, weil sobald er in seiner Konfiguration darauf klickt wird er darauf hingewiesen.
    Also mecker nicht über Deinen Händler! Vielleicht hat er über den Tellerrand hinaus gesehen und sich bemüht ein Auto für Dich zu finden und nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen und gesagt: ".. öhh kann ich nicht bestellen... nächster Kunde".

Am einfachsten ist aber immer noch, anstatt hier zu nörgeln Deinen Händler zu fragen warum, wie, weshalb.

Danke!

15. #14 scrooge, 11.01.2011
    scrooge

scrooge

Fahrzeug:
    Fabia Combi, 1.2 TSI 63 KW, Elegance, Black-Magic
    Werkstatt/Händler:
    Ängelholm -
    Kilometerstand:
    175
    Kann ich jetzt auch nicht ganz verstehen. Warum Skoda wegen dem Händlerangebot jetzt draussen ist.

Ich würde noch nicht einmal sagen das es ein Fehler des Händlers ist. Es wird mit Sicherheit noch irgendwelche Restvestände geben. Ein Auto das besellt, gebaut aber letztendlich doch nicht abgeholt wurde. Gibt eine menge Gründe die mir einfallen warum der eine oder andere doch noch einen ergattert.

16. #15 daxbauer, 11.01.2011
    daxbauer

daxbauer

Fahrzeug:
    Vielleicht kommt ja jetzt dann der Fabia III

17. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Es gibt übrigens auch aufmerksame Händler, die noch kurz vor Auslauf eines Sondermodells ein paar Wagen quasi auf Halde bestellen, um die Kundennachfrage in der Übergangszeit bis zum nächsten Sondermodell befriedigen zu können. Gut möglich also, dass der Händler von Fabiaiistyleed, ein Fahrzeug angeboten hat, welches er noch rechtzeitig bestellt hat und welches in den nächsten Wochen gebaut wird.

Gruß
    Karsten

18. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Komisch der Themenersteller ist zwar gerade online aber er schweigt.

19. #18 Fabiaiistyleed, 12.01.2011
    Fabiaiistyleed

Fabiaiistyleed

Naja.... aber ob das dann unbedingt der Diesel ist den der Händler sich da auf Halde bestellt? Eher fraglich, oder?
    btw: War ich heute nochmal da, der weiß von nix. Sagt er zumindest ;=)
    Und dann gibt es den Fabia nur mit dem 1,2TSI mit dem DSG. Mir würden aber 86 PS reichen ^^
    Naja... vllt. schießen sie ja wie VW direkt ein neues Sondermodell nach. Hat VW ja auch so gemacht

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 epeorus, 12.01.2011
    epeorus

epeorus

ja, wirklich schade;
    war für mich das beste Packet für den Fabia;
    sowohl beim I als auch beim II

22. #20 Fabiano, 18.01.2011
    Fabiano

Fabiano

Fahrzeug:
    Škoda Fabia 1.6 Style Edition - Tangerine-Orange Metallic
    Werkstatt/Händler:
    JAWA Autohandel, Rugendorf / Autohaus Räthel, Naila
    Kilometerstand:
    35000
    Das ist ja erschreckend!
    War eine lange Zeit nicht mehr hier im Forum. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Mein Fabia wird jetzt im März zwei Jahre und das Modell ist nun schon nicht mehr erhältlich. Dabei fährt er sich wie neu ;)

LG, Andreas

Thema:

Style Edition nicht mehr bestellbar.

Die Seite wird geladen...

Style Edition nicht mehr bestellbar. - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...