Style Edition & Freisprecheinrichtung

Diskutiere Style Edition & Freisprecheinrichtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wer hat einen aktuellen Fabia² als Style Edition und die werksseitige Freisprecheinrichtung geordert ? Wie wird diese bedient,...

1. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo zusammen,

wer hat einen aktuellen Fabia² als Style Edition und die werksseitige Freisprecheinrichtung geordert ? Wie wird diese bedient, was zeigt diese an ? Welche Angaben werden dann über das Radio geliefert, wie ist die Bedienung ? Wer kann mir dazu genaueres sagen ? Oder gibt es ggf. in dieser Konstellation sogar eine Anzeige im Tacho oder dergleichen ?

LG
    Manuel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. goetzi

goetzi

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Winkelmann, Bremen - Oberneuland
    Kilometerstand:
    70000
    Ja, genau das würde mich auch mal interessieren, ...für den Roomster... sollte aber genau das gleich Bedienkonzept sein.

4. #3 mattheis, 10.02.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  5. #4 motorcaster, 10.02.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Gespaltene Persönlichkeit oder allgemeine Verwirrung? :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Style Edition & Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Style Edition & Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III "Black Edition"

Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia III Combi Style zu verkaufen!

Skoda Fabia III Combi Style zu verkaufen!: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Fabia III Combi in Style Ausführung mit dem 1.2 tsi 6-Gang. Alle Infos, die ihr braucht, findet ihr unter...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...