Sturzwerte 4x4 Hinten gesucht

Diskutiere Sturzwerte 4x4 Hinten gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bevor hier alle reinposten, ich suche nur die Sturzwerte vom ALLRAD also dem 4x4, so wie sie Serie sein sollten. Sie stehen auf den...

  1. #1 octavius, 07.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    bevor hier alle reinposten, ich suche nur die Sturzwerte vom ALLRAD also dem 4x4,

    so wie sie Serie sein sollten.

    Sie stehen auf den Vermessungsprotokollen derjenigen, die schon mal eine Achsvermessung gemacht haben.

    bei mir steht so ein Mittelwert für den hinteren Sturz von 1° 30'
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sturzwerte 4x4 Hinten gesucht

Die Seite wird geladen...

Sturzwerte 4x4 Hinten gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...