Sturzwerte 4x4 Hinten gesucht

Diskutiere Sturzwerte 4x4 Hinten gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bevor hier alle reinposten, ich suche nur die Sturzwerte vom ALLRAD also dem 4x4, so wie sie Serie sein sollten. Sie stehen auf den...

  1. #1 octavius, 07.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    bevor hier alle reinposten, ich suche nur die Sturzwerte vom ALLRAD also dem 4x4,

    so wie sie Serie sein sollten.

    Sie stehen auf den Vermessungsprotokollen derjenigen, die schon mal eine Achsvermessung gemacht haben.

    bei mir steht so ein Mittelwert für den hinteren Sturz von 1° 30'
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sturzwerte 4x4 Hinten gesucht

Die Seite wird geladen...

Sturzwerte 4x4 Hinten gesucht - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?