Sammelbestellung Sturzkorrekturlager vorn Skoda Superb 3U und andere VAG, Passat, Audi mit Vierlenkerachse

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von christian-s2, 10.06.2013.

1. #1 christian-s2, 10.06.2013
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Gebe demnächst wieder eine Bestellung für Sturzkorrekturlager für den Superb 3U auf. Diese passen auch in die anderen VAG Fahrzeuge mit Vierlenkerachse.
    Im Link der Einbau in meinen (Ex) Superb. Der Reifenverschleiß war danach kein Problem mehr.

Endlich Sturz einstellen!!! Sturzkorrektur für Superb und Co.

Eine Zusage ist bereits eingegangen. Ab 3 Sätzen wird es erheblich günstiger.
    Preise bitte per PN. Alle zahlen den selben Preis. User können gerne genannt werden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domiii89, 06.07.2014
    Domiii89

Domiii89

Hallo,
    Was ist das für ein Lager brauch ich das nach der tieferlegung?

4. #3 Domiii89, 06.07.2014
    Domiii89

Domiii89

Überhaupt tieferlegen hat das Sinn mit som reifenverschleiß

5. #4 Domiii89, 06.07.2014
    Domiii89

Domiii89

?

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Domi,
    du kannst deinen Beitrag auch editieren, sodass du nicht erneut Antworten musst, wenn du wie hier passiert ein Fragezeichen vergisst.
    In jedem Fall immer empfehlenswert: vorm Absenden der Nachricht nochmal durchlesen :-)

...getapatalked.

Thema:

Sturzkorrekturlager vorn Skoda Superb 3U und andere VAG, Passat, Audi mit Vierlenkerachse

Die Seite wird geladen...

Sturzkorrekturlager vorn Skoda Superb 3U und andere VAG, Passat, Audi mit Vierlenkerachse - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  5. Privatverkauf VAG Lenkrad

VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...