Sturz verstellt nach Crash?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb88, 17.05.2010.

  1. #1 Superb88, 17.05.2010
    Superb88

    Superb88

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo,



    hatte im letzten Winter nen Crash, wo mir ne Dame vorne seitlich rein gedonnert is... Offensichtlich war damals halt bis auf den Blech und Kunststoffschaden, das es mir den Oberen Querlenker abgerissen hat.

    Den hab ich dann ausgetauscht und fertig.

    Seit dem ich meine Sommerreifen (20 Zoll) drauf hab hab ich aber bemerkt das ich auf der Seite wo der Crash war nen Extremen Sturz hab. das Rad steht oben nach innen und unten weiter draußen.



    Hoffentlich kann mir hier wer sagen wie ich das wieder in seinen Normalzustand bringe?!?!

    Grüße Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Wen Du eine derartige Reparatur machst dan ist eine Spureinstellung ein MUSS!
    Also so schnell wie möglich die Spur einstellen lassen.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wenn man nur einen Querlenker tauscht, kann man nix einstellen, aber wenn etwas nicht gerade läuft sollte man auf jedenfall den Wagen vermessen lassen, durch den Unfall kann das Radlagergehäuse verbogen sein
     
  5. #4 Superb88, 17.05.2010
    Superb88

    Superb88

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    Ok danke schonmal für die schnellen Antworten.

    Werd Heute eh zu meinem Onkel fahren der KFZ-Meister is, wegen der Lackierung usw. der soll den Wagen dann gleich ma diesbezüglich unter die Lupe nehmen.



    Grüße
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sturz verstellt nach Crash?

Die Seite wird geladen...

Sturz verstellt nach Crash? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 3: Sturz einstellbar VA?

    Fabia 3: Sturz einstellbar VA?: Kurze frage: Kann man beim Fabia 3 sturz einstellen auf der VA? Sollte gerne ein bisschen negative sturz haben dann passen breitere Felgen besser. :D
  2. Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine

    Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine: Hallo, seit heute ist mir von meiner Verlobten ein Phänomen verdeutlicht worden, das ich bisher immer als absurd empfunden habe. Nachdem ich...
  3. Bolero Steuergerät Crash

    Bolero Steuergerät Crash: Hallo zusammen, mir ist richtige Sche**** passiert :pinch: Bitte keine Kommentare wie "never change a running system"... der Fehler ist mir...
  4. DSG7 Tausch - Spur verstellt?

    DSG7 Tausch - Spur verstellt?: Hallo, hatte im Mai bei ca. 30tkm einen Tausch des DSG inkl. Kupplung. Jetzt habe ich meine Räder gewechselt und das Profil vorne rechts sieht so...
  5. Rechter Spiegel verstellt sich nach unten?

    Rechter Spiegel verstellt sich nach unten?: Moin. Mein rechter Aussenspiegel verstellt sich manchmal irgendwie runter... Ich merks dann irgendwann beim fahren und stell ihn manuell wieder...