Sturz nach Wahl von H&R

Diskutiere Sturz nach Wahl von H&R im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Eine Stufenlose Sturzverstellung um +/- drei Grad erlauben die neuen Exzenterschrauben von H&R. Die Exzenterbolzen ersetzen die oberen...
  • Sturz nach Wahl von H&R Beitrag #1
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Eine Stufenlose Sturzverstellung um +/- drei Grad erlauben die neuen Exzenterschrauben von H&R. Die Exzenterbolzen ersetzen die oberen Originalbefestigungsschrauben der Federbeine am Querlenker und werden in verschiedenen Ausführungen für fast alle gängigen Autos am Markt angeboten.
Die Tripple C Sturzverstellung erlaubt durch Drehen der Exzenterschrauben speziell bei tiefergelegten Fahrzeugen eine exakte Sturzeinstellung und soll sich so positiv auf das Handling und den Reifenverschleiß auswirken. Die H&R-Sturzverstellung kostet 40 Euro und kommt mit Gutachten zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere.

www.auto.t-online.de

#
schau mal hier: Sturz nach Wahl von H&R. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sturz nach Wahl von H&R Beitrag #2

muc

Guest
Ich denke ich kenne die Schrauben die du meinst...

nur "leider" wird damit nicht der Sturz sondern die Spreizung verändert, was aber ähnliche Auswirkungen hat.
Jedenfalls besser, als mit total verstellen Sturz rumzukurven.8)

Thema:

Sturz nach Wahl von H&R

Oben