Stützlast

Diskutiere Stützlast im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben einen Wie's gekauft. Beim Beladen schreit auf gleichmäßige Beladung. Unser Yeti hat Frontantrieb, die zulässige Stützlast liegt...
  • Stützlast Beitrag #1

Yeti2017

Dabei seit
13.08.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Hallo,
wir haben einen Wie's gekauft. Beim Beladen schreit auf gleichmäßige Beladung. Unser Yeti hat Frontantrieb, die zulässige Stützlast liegt bei 80kg. Welche Stützlast ist bei einem Frontantrieb sinnvoll?
Danke und liebe Grüße
 
#
schau mal hier: Stützlast. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Stützlast Beitrag #2
Foo

Foo

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
490
Zustimmungen
238
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.4 TSI
Was?

Was ist ein
?

Warum schreit ihr beim Beladen?

Das hier ist der Octavia-Bereich.

Aus der Betriebsanleitung (--> RTFM!!!):
Betriebsanleitung schrieb:
Anhänger beladen
Das Gespann sollte ausbalanciert sein. Dazu ist die maximal zulässige Stützlast auszunutzen. Eine zu geringe Stützlast beeinträchtigt das Fahrverhalten des Gespanns.
 
  • Stützlast Beitrag #3

Yeti2017

Dabei seit
13.08.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Sorry, bin ins falsche Forum geraten. Wie's ist eine Kreation des Handys Sollte Wowa (Wohnwagen) heißen. Danke für die Antwort.
 
Thema:

Stützlast

Stützlast - Ähnliche Themen

Time to say goodbye: Hallo liebe Yeti-Gemeinde, noch nie ist es mir so schwer gefallen, mich von einem Auto zu trennen. Doch nach knapp 8 Jahren und fast 100000 KM...
Stützlast Octavia 1Z orig. abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo, ich habe einen Octavia 1Z aus dem Jahre 2011 und ihn damals ab Werk mit der abnehmbaren AHK gekauft. Die von unten gesteckt wird, mit dem...
Skoda Rapid Stützlast? Verschiedene Angaben: Hallo ich möchte mir eigentlich einen Skoda Rapid Baujahr 2014 kaufen. Dieser sollte für den Notfall eine AHK bekommen. Notfall heißt, dass er...
Pannenset: Hallo an Alle! Ich habe eine Frage zu meinem Pannenset. Habe gerade mein Auto (gebraucht, Skoda Yeti 1.2 von 2012, [ziemlich blauäugig gekauft])...
AHK nachrüsten am RS 245 (5E Combi Facelift) - Anhängelast?: Hallo zusammen, wir wollen am RS meiner Frau eine abnehmbare AHK nachrüsten lassen. Bei Rameder gibt es ja diverse Varianten mit...

Sucheingaben

skoda yeti stützlast

,

stützlast skoda yeti

,

yeti stützlast

,
Stützlast Yeti
, stützlast skoda, skoda yeti stützlast anhängerkupplung, Stützlast skoda oktavia, koda yeti anhängerstützlast ?, skoda jety stuetzlast anhaengerkupplung, stuetzlast skoda yeti, skoda yeti stuetzlast , stuetzlast yeti, skoda stützlast
Oben