Stützlast

Diskutiere Stützlast im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben einen Wie's gekauft. Beim Beladen schreit auf gleichmäßige Beladung. Unser Yeti hat Frontantrieb, die zulässige Stützlast liegt...

1. #1 Yeti2017, 05.09.2017
    Yeti2017

Yeti2017

Hallo,
    wir haben einen Wie's gekauft. Beim Beladen schreit auf gleichmäßige Beladung. Unser Yeti hat Frontantrieb, die zulässige Stützlast liegt bei 80kg. Welche Stützlast ist bei einem Frontantrieb sinnvoll?
    Danke und liebe Grüße

2. Foo

Foo

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI
    Was?

Was ist ein
    ?

Warum schreit ihr beim Beladen?

Das hier ist der Octavia-Bereich.

Aus der Betriebsanleitung (--> RTFM!!!):

3. #3 Yeti2017, 05.09.2017
    Yeti2017

Yeti2017

Sorry, bin ins falsche Forum geraten. Wie's ist eine Kreation des Handys Sollte Wowa (Wohnwagen) heißen. Danke für die Antwort.

Thema: Stützlast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti stützlast

,
  2. stützlast skoda yeti

,
  3. Stützlast Yeti

,
  4. yeti stützlast,
  5. skoda stützlast,
  6. stützlast skoda,
  7. skoda yeti stützlast anhängerkupplung,
  8. Stützlast skoda oktavia,
  9. koda yeti anhängerstützlast ?,
  10. skoda jety stuetzlast anhaengerkupplung,
  11. stuetzlast skoda yeti,
  12. skoda yeti stuetzlast ,
  13. stuetzlast yeti
Die Seite wird geladen...

Stützlast - Ähnliche Themen

1. Fabia II Combi 1.2l 51kW: maximale Stützlast

Fabia II Combi 1.2l 51kW: maximale Stützlast: Hallo Leute, ich habe an meinem Fabia II Combi mit 1.2l und 51kW eine starre Anhängerkupplung von Westfalia nachrüsten lassen. Der Wagen hatte...
  2. Stützlast Octavia vs Stützlast Anssems Anhänger - Was ist erlaubt?

Stützlast Octavia vs Stützlast Anssems Anhänger - Was ist erlaubt?: Hallo zusammen und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Bisher habe ich noch keine klare Aussage dazu gefunden. Ich fahre einen Skoda...
  3. Stützlast Roomster 1,6 TDI 90PS

Stützlast Roomster 1,6 TDI 90PS: Hallo zusammen, ein ähnliches Thema gab es vor ettlichen Jahren und ich möchte den alten Thread nicht mehr verwenden. Hier also meine Frage: Ich...
  4. Anhängerkupplung Stützlast

Anhängerkupplung Stützlast: Hallo wo kann ich nachlesen wieviel kg Stützlast der Yeti 1,2 oder 1,4 TS i mit 105 oder 122 PS hat, so als vorab Info LG Hacky
  5. Anhängerkupplung, Stützlast und 6d-Temp

Anhängerkupplung, Stützlast und 6d-Temp: Hallo Zusammen, bitte nicht wundern: Hier ist die gleiche Felge, die am Freitag noch im Fabia-Bereich nach den Fahrrädern auf dem Dach gefragt...