Stützlast Octavia 1Z orig. abnehmbare Anhängerkupplung

Diskutiere Stützlast Octavia 1Z orig. abnehmbare Anhängerkupplung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia 1Z aus dem Jahre 2011 und ihn damals ab Werk mit der abnehmbaren AHK gekauft. Die von unten gesteckt wird, mit dem...
  • Stützlast Octavia 1Z orig. abnehmbare Anhängerkupplung Beitrag #1

ludicree

Fahrzeug
Skoda Octavia BJ2011 Kombi 1.8TSi
Kilometerstand
70000
Hallo,

ich habe einen Octavia 1Z aus dem Jahre 2011 und ihn damals ab Werk mit der abnehmbaren AHK gekauft.

Die von unten gesteckt wird, mit dem langen Stahlhebel mit Schloss drin.

Da ich oft einen Fahrradträger benutze und neuerdings 2 E-Bikes damit transportieren möchte, würde ich gerne sichergehen das ich da nichts überschreite.
Bei 50 kg Stützlast hätte ich ein Problem, bei 75 nicht.

Weiß jemand grad was da der Wert ist?

Vielen Dank!

Gruss,
Ludi

• Stützlast Octavia 1Z orig. abnehmbare Anhängerkupplung Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Das sollte eine Prof Svar mit 75 kg sein.

Thema:

Stützlast Octavia 1Z orig. abnehmbare Anhängerkupplung

Stützlast Octavia 1Z orig. abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
Knobelaufgabe: E-Bikes/Pedelcs im Spaceback transportieren: Hallo zusammen, man wird nicht jünger und nun sind wir früher als gedacht bei E-Bikes gelandet. Unsere Räder hatten wir bisher auf deem Dach...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Fahrradträger auf Anhängerkupplung: Hallo zusammen, bräuchte mal Eure Unterstützung. Ich hab mir den Atera Strada Vario 2 bestellt und stelle mir nun die Frage ob ich diesen auf...
Privatverkauf Anhängerkupplung Skoda Superb 3T Kombi abnehmbar AHK Superb2: abnehmbare Anhängerkupplung für Skoda Superb Kombi, wurde nur beim Umzug benutzt, also zum Möbel transportieren. Alles funktioniert einwandfrei...
Oben