Stückzahl vom Fabia RS

Diskutiere Stückzahl vom Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, weiß jemand von euch wieviel stück vom Skoda Fabia RS gebaut wurden? im wikipedia kennt er nicht mal den begriff: Skoda Fabia RS...

1. mottom

mottom Guest

hallo leute,

weiß jemand von euch wieviel stück vom Skoda Fabia RS gebaut wurden?

im wikipedia kennt er nicht mal den begriff: Skoda Fabia RS

vielen dank

mfg tom

2. mottom

mottom Guest

was würdet ihr so schätzen, wieviel stück produziert wurden?

50.000?

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich weiß nur, dass der Anteil des RS in Deutschland bei etwa 2% der Fabiazulassungen lag.

Nun muss nur noch jemand die Gesamtzulassungen raussuchen und jemanden kennen, der dass dann ausrechnet.

Thema:

Stückzahl vom Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Stückzahl vom Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...